Die 10 häufigsten Sex-Ausreden

die haeufigsten sex ausreden
Die 10 häufigsten Sex-Ausreden
Foto: Thinkstock

Top Ten: Sex-Ausreden

Keine Zeit, keine Lust, keine Kondome ... Wenn es um Sex-Ausreden geht, sind Männer und Frauen Meister. Wir entlarven die 10 häufigsten Ausreden und verraten, wie Sie am besten kontern!

Frauen und Männer sind doch alle gleich! Zumindest, wenn es ums Erfinden von Sex-Ausreden geht. „Ich habe Migräne“, jammern die einen. „Ich muss morgen früh raus“, beklagen die anderen. Das Resultat: Nix los in den Federn! Dabei wünschen wir uns doch oft mehr Sex, wilderen Sex, leidenschaftlicheren Sex … Das Team von Beate Uhse hat die häufigsten Sex-Ausreden entlarvt und die passenden Tipps für Sie parat!

Die Top Ten der Sex-Ausreden und passende Tipps erfahren Sie in der Galerie >>

Flaute im Bett? Meist müssen wir uns da an die eigene Nase fassen. Einerseits hätten wir gerne ein aufregendes Sex-Leben , andererseits fallen wir abends todmüde und gestresst ins Bett und wollen nur noch einschlafen. Wie gut, dass es so praktische Ausreden gibt wie „Ich muss morgen früh raus“ oder „Ich bin krank und will dich nicht anstecken“. Doch mit diesen Ausflüchten machen wir jetzt Schluss! Die häufigsten Sex-Ausreden und ihr Gegenmittel verrät die Galerie.

Sex-Tipps für mehr Spaß im Bett auf SHAPE Online >>

Kategorien: