Die 22 verrücktesten Yoga-Posen von Hilaria Baldwin

die verruecktesten yoga posen von hilaria baldwin
Die 22 verrücktesten Yoga-Posen von Hilaria Baldwin
Foto: @hilariabaldwin on Instagram

Yoga-Projekt von Hilaria Baldwin

Diesem Instagram-Profil sollten Sie folgen! Yoga-Lehrerin und Promi-Ehefrau Hilaria Baldwin knipst jeden Tag ein Bild in Yoga-Pose und teilt es mit ihren Fans. Wir zeigen ihre 22 lustigsten Posen.

Das tägliche Selfie ist für viele Instagram-User schon eine Selbstverständlichkeit. Wahlweise werden das Essen oder der süße Hund fotografiert und auf der Social-Media-Plattform geteilt. Yoga-Lehrerin Hilaria Baldwin ist da schon etwas kreativer. Unter dem Motto „Yogaposture of the day“ (zu Deutsch: „Yoga-Pose des Tages“) teilt die Frau von Schauspieler Alec Baldwin seit dem 2. Januar 2014 täglich ein Bild von sich in … genau, Yoga-Pose!

Wir zeigen die 22 verrücktesten Yoga-Posen von Hilaria Baldwin in der Galerie >>

Ob beim Friseur, bei der Pediküre oder auf dem roten Teppich, beim Tanken, im Waschsalon oder im Zug: Die 30-Jährige zieht ihr Yoga-Projekt diszipliniert durch. „Ich merke langsam, wie schwierig es ist, sich jeden Tag eine neue Pose auszudenken“, gesteht Hilaria im Interview mit Hellomagazine.com im März 2014. „Aber ich habe es versprochen und werde das Versprechen auch halten.“

Hilarias verrückte Yoga-Posen

Bis Ende des Jahres will uns Hilaria Baldwin auf ihrem Instagram-Profil (@hilariabaldwin) mit weiteren verrückten Yoga-Posen erfreuen und zu täglicher Fitness motivieren. Im Interview verriet sie, auf welches Bild wir uns eventuell schon mal freuen dürfen: „Ich bewundere schon seit langem, mit welcher Hingabe Michelle Obama Kinder zum Sport motiviert. Ich würde mir mehr als alles andere wünschen, mit ihr eine Pose vor dem Weißen Haus zu machen.“

Lust auf Yoga? Machen Sie mit bei diesen Workouts >>

Kategorien: