Die 35 besten Schlank-Lebensmittel

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Mit unseren 35 Schlank-Lebensmitteln purzeln ganz schnell die Pfunde.
Foto: © zenphotography - iStockphoto.com

Diät

1. Buttermilch...

hat fast kein Fett, dafür aber gut sättigendes Eiweiß. Deshalb eignet sie sich hervorragend als Schlank-Lebensmittel.

2. Shirataki-Nudeln...

sind fast kalorienfrei. Sie bestehen aus Konjakmehl mit einem sehr hohen Ballaststoffanteil. Gibt es im Asia-Laden zu kaufen.

3. Mandeln...

stecken voller guter Fette, die die körpereigene Fettverbrennung ankurbeln.

4. Putenbrust...

enthält hohe Mengen leicht verdauliches Eiweiß und dabei kaum Fett.

5. Chili...

erhöht durch den Scharfstoff Capsaicin die Stoffwechselaktivität im Körper.

6. Grapefruit...

dämpft durch die fruchteigenen Bitterstoffe den Appetit. Ist als Schlank-Lebensmittel perfekt gegen Wechseljahrs-Pfunde geeignet!

7. Pflaumenmus...

ist nicht nur richtig lecker, sondern stillt zusätzlich den Hunger auf Süßes.

8. Sojajoghurt...

ungesüßt aktiviert die Fatburner-Zellen im Körper und unterstützt das Abnehmen .

9. Kirschen...

bauen durch die Biostoffe Vitamin C, Zink und Folsäure das Bindegewebe auf und straffen es.

10. Kartoffeln...

sind ganz natürliche Schlank-Lebensmittel. Sie enthalten kein Fett, sind mit nur 60 kcal pro 100 g Kartoffeln kalorienarm und machen auch noch richtig satt.

11. Fenchel...

fördert den Gallenfluss und trägt so zur besseren Fettverdauung bei.

12. Reiswaffeln...

machen richtig satt und haben dabei nur 25 kcal pro Stück!

13. Kefir...

baut durch Bio-Aktivstoffe hartnäckige Fettzellen ab.

14. Knäckebrot...

enthält viele Ballaststoffe! So umgehen wir zwischendurch Snacks .

15. Mangos...

heizen durch ihre eiweißspaltenden Enzyme dem Stoffwechsel richtig ein.

16. Hühnereier...

machen stark! Das Eiweiß ist dem des Menschen am ähnlichsten und kann direkt in den Muskel eingebaut werden.

17. Leinsamen...

stärken die darmflora und unterstützen so den Gewichtsverlust.

18. Kiwi...

geht mithilfe der enthaltenden Enzyme den Fettzellen an den Kragen.

19. Äpfel...

sind der perfekte Snack zwischendurch. Der Ballaststoff Pektin hält lange satt.

20. Grüner Tee...

verfügt über den sekundären Pflanzenstoff Polyphenol. Dieser fördert die Fettverbrennung

21. Harzer Käse...

ist der fettärmste Käse überhaupt. Außerdem hilft der hohe Proteingehalt beim Muskelaufbau.

22. Brokkoli...

ist mit 26 kcal pro 100 g sehr kalorienarm!

23. Ananas...

unterstützt mit ihren speziellen Enzymen den Abbau der Fettreserven.

24. Rinderfilet...

ist mager und voller gesunder Proteine.

25. Tofu...

ist vielseitig einsetzbar und richtig fettarm.

26. Radieschen...

sind wahre Wunderknollen. Das runde Gemüse bringt Schlank-Hormone in Schwung.

27. Molke...

ist perfekt zum Abnehmen. Sie hat wenig Kalorien, aber eine hohe Nährstoffdichte.

28. Pinienkerne...

besitzen gute Fette und regen gleichzeitig die Fettverbrennung an.

29. Senf...

bringt den Stoffwechsel in Gang dank seiner ätherischen Öle.

30. Minze...

wirkt beruhigend auf die Nerven im Verdauungssystem. So kann der Körper in Ruhe Kalorien verbrennen.

31. Ingwer...

wird oft unterschätzt, dabei wirkt er der Fetteinlagerung effektiv entgegen.

32. Vanilleschote...

hemmt durch ihr feines Aroma die Lust auf Naschkram.

33. Haferkleie...

macht richtig lange satt - so vermeiden Sie ungewollte Hungerattacken.

34. Lachs...

enthält gesunde Omega-3-Fettsäuren, die den Fettabbau günstig beeinflussen.

35. Artischocken...

verfügen neben viel Vitamin B1 und dem Ballaststoff Inulin den Bitterstoff Cynarin. Dieser unterstützt den gesamten Stoffwechsel, und die Pfunde können nur so purzeln.

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