Die 5 besten Fitness-Tipps von Heidi Klum

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Heidi Klum Fitnesstipps
Foto: @heidiklum on Instagram , Heidi Klum/Twitter

Motivation von Topmodel Heidi Klum

Heidi Klum versetzt uns regelmäßig in Staunen. Die vierfache Mama ist fit und durchtrainiert. Im Interview mit unserer amerikanischen SHAPE-Schwester verriet sie ihre 5 ultimativen Fitness-Tipps.

Von Supermodel Heidi Klum können wir uns definitiv eine Scheibe abschneiden. Denn die 40-Jährige bringt vier Kinder, ihre Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ und jede Menge Model-Jobs unter einen Hut - und nimmt sich obendrein genug Zeit für Sport und eine gesunde Ernährung.

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Im Interview mit unserer amerikanischen SHAPE-Schwester plauderte Heidi Klum im April 2014 über ihren gesunden Lifestyle. Wir haben die 5 besten Tipps der Powerfrau für Sie zusammengestellt:

1. Musik hören

Die richtige Musik kann beim Sport für einen Extra-Motivationsschub sorgen. Zu Heidi Klums Lieblingsliedern zählen „I Need Your Love“ von Calvin Harris featuring Ellie Goulding, „Happy” von Pharrell und „Can’t Hold Us” von Macklemore und Ryan Lewis.

2. Sport in den Alltag integrieren

„Wann immer ich kann, versuche ich, Übungen in meinen Tagesablauf zu integrieren – was ein wenig Kreativität erfordert", verrät Heidi Klum im SHAPE-Interview. „Manchmal springe ich Trampolin mit meinen Kindern, gehe wandern mit meinen Hunden oder mache ein paar Sit-ups im Hotel, bevor ich zur Arbeit gehe, wenn ich auf Reisen bin.“

3. Die richtige Sportbekleidung tragen

In den richtigen Klamotten macht das Workout umso mehr Spaß, weiß Model Heidi Klum. Für New Balance hat die vierfache Mama eine eigene Kollektion entworfen. „Ich wollte Kleidung designen, die nicht nur gut aussieht und gut funktioniert, sondern auch dafür sorgt, dass sich Frauen wohlfühlen, wenn sie ins Schwitzen geraten.“

4. Ein Ziel vor Augen haben

„Mein Lieblings-Workout besteht aus einer langen Laufrunde am Westside Highway, der entlang des Hudson Rivers in New York City verläuft – ein schöner Weg. Man sieht jeden Morgen dieselben Leute beim Laufen und die sorgen dafür, dass ich dran bleibe. Das und die Tatsache, dass es am Ende der Strecke einen Starbucks-Kaffee gibt.“

5. Belohnungen bewusst genießen

„Ich habe eine ernsthafte Schwäche für Cheeseburger“, gibt Heidi zu. „Also wenn ich einen Cheeseburger möchte, esse ich ihn nicht einfach nur, ich genieße ihn!“

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