Die 5 besten Photoshop-Pannen aus dem Internet

photoshop pannen lustig

Foto: Screenshot Twitter / Back Row Believer

Die lustigsten Bild-Fehler von Twitter

Na, da hatte der Grafiker wohl einen Knick in der Optik, denn diese Photoshop-Pannen hätten nicht passieren dürfen. Uns freut's, denn so können wir uns köstlich amüsieren.

Eins ist klar: Wer sich hier grafisch verausgabt hat, hat die Lacher garantiert auf seiner Seite. Denn: Im Eifer des Gefechts wurden diese Werbe-Bilder - sagen wir mal - ihres eigentlichen Zwecks beraubt. Doch aufgefallen ist das auf Kreativ- und Kundenseite keinem. Wie gut, das es bei Twitter Leute mit echten Adleraugen gibt, die uns zeigen, wie absurd witzig manche Photoshop-Pannen doch sein können...

Hier kommen unsere Pannen-Lieblinge:

Waisenkind Bambi: Nicht das beste Motiv für eine Muttertagskarte.

Tolle Beine hat Kylie Minogue auf alle Fälle, warum wird dann eigentlich nur eins komplett gezeigt?! Wo ist der Fuß geblieben? Ein echter Pannen-Klassiker...

Eigentlich sind kreative Wasserspiegelungen eine schöne Idee...wie gesagt...eigentlich...

Zwei Kumpel stoßen auf sich an. Doch wer zur Hölle hält das dritte Bier?!

Ja, das sind zwei Finger, die - stark rangezoomt - ein kleines Senfkorn halten...oder was haben Sie gedacht?!

Ordentlich abgelacht? Welches ist Ihre liebste Photoshop-Panne?

Kategorien: