Die 5 coolsten Hashtag-Trends im Netz

trend hashtags hotgirlseatingpizza
Einer unser neuen Hashtag-Trends? #hotgirlseatingpizza!
Foto: instagram.com/hotgirlseatingpizza

Es gibt ein Leben nach #selfie

Das beliebte Handy-Selbstportrait bekommt Konkurrenz. Was coole Leute jetzt knipsen und auf Instagram stellen? Wir zeigen fünf coole Hashtag-Trends, die Sie sich merken sollten.

Selfies - also die Smartphone-Selbstportraits - sind (zum Glück!) nicht mehr die alleinigen Posting-Stars auf Instagram. Immer öfter mischen sich neue Hingucker ins digitale Foto-Getümmel. Zum Beispiel #ihavethisthingwithfloors oder der #dailycortado. #hotgirlseatingpizza sorgen ebenfalls für Freude (und so manchen Lacher) im Netz. "Und der Sinn dahinter?", mag mancher fragen. "Hä?", fragen wir dann zurück. Sinn macht das alles nicht. Aber dafür richtig Spaß. Hier kommen fünf Hashtag-Trends, an die wir ein besonders großes "Like" verteilen.

Docs and Hermes: a natural match, right? #evachenpose

Ein von Eva Chen (@evachen212) gepostetes Foto on

#EVACHENPOSE

Einer der großen Vorzüge, wenn man die Chefredakteurin eines erfolgreichen Modemagazins ist? Mit dem Auto zur Arbeit gefahren zu werden. Und Eva Chen nimmt uns netterweise mit auf ihre tägliche Spritztour. Jeden Morgen schwingt sie ihre Füße auf die Rückbank und knipst ein Foto ihrer Designer-Accessoires (Frühstücksobst inklusive).

window seat. no.12 #mywindowseatseries

Ein von max wanger (@maxwanger) gepostetes Foto on

#MYWINDOWSEATSERIES

Fotograf Max Wanger aus Los Angeles hat bereits die ganze Welt bereist - sowohl für seine Jobs, als auch privat. Die passende Hashtag-Serie dazu: #mywindowseatseries, die die verträumt-schönsten Impressionen vorm Flugzeugfenster einfängt.

Farah #hotgirlseatingpizza #vinniespizzeria

Ein von HOT GIRLS EATING PIZZA (@hotgirlseatingpizza) gepostetes Foto on

#HOTGIRLSEATINGPIZZA

Kommt schon, der Name ist doch echt grandios! Der köstlichen Hashtag und dazugehörige Account #hotgirlseatingpizza wird serviert von Marta Freedman . Ihre Beschreibung: schöne Frauen und heiße Pizza. Lasst es euch schmecken!

#dailycortado work sesh at @happybonesnyc. Latte art by @circumstans.

Μια φωτογραφία που δημοσίευσε ο χρήστης Patrick Janelle (@aguynamedpatrick) on

#DAILYCORTADO

Von Patrick Janelle , dem Gewinner des 2014 CFDA Fashion Instagrammer of the Year-Awards, stammt der Hashtag-Trend #dailycortado - also hübsche Bilder eines Espressos mit einem Schuss kunstvoll drappierter heißer Milch. Kaffeepause? Gerne!

Regram @lucylaucht #ihavethisthingwithfloors

Ein von I Have This Thing With Floors (@ihavethisthingwithfloors) gepostetes Foto on

#IHAVETHISTHINGWITHFLOORS

Über den Hashtag, der mittlerweile ein eigener Account ist haben wir bereits hier berichtet . @IHaveThisThingWithFloors zeigt Fotos von Füßen, die auf einem hübschen Untergrund stehen. Hört sich erst mal lahm an, ist aber alles andere als das. Und eine tolle Inspiration für Einrichtung ... und Schuhe.

Kategorien: