Die 6 coolsten Kinderbilder der WM-2014-Kicker

die coolsten kinderbilder der wm4 kicker
Lukas Podolski als Kind
Foto: Wenn, @poldi_offical on Instagram

WM 2014

Dass Mats Hummels oder Jerome Boateng auch heute noch die (Frauen)-Herzen zum Schmelzen bringen, wissen wir. Aber wussten Sie, wie süß unsere Kicker-Helden der WM 2014 aussahen, als sie noch ganz, ganz klein, jung und ziemlich unschuldig waren? Sehen Sie hier die 6 coolsten, witzigsten, entzückendsten Kicker-Kinderbilder!

WM 2014 – die Kicker-Kinderbilder: Lukas Podolski (28)

Awww, süß! 1990 feuerte Lukas Podolski als 5-jähriger Fan noch seine Idole Rudi Völler und Andi Brehme an. 24 Jahre später möchte er jetzt mit seinen Jungs ebenfalls Weltmeister werden. Zu seinem Foto schrieb er (@poldi_official on Instagram): „Derselbe Poldi. Derselbe Traum. 1990-2014!! #poldi #aha #memories #photo #final #worldcup #GERARG #lp10 #dfb“. Das sagt ja wohl alles und wir drücken die Daumen, dass der Traum zum zweiten Mal in Erfüllung geht!

WM 2014 – die Kicker-Kinderbilder: Miroslav Klose (35)

Ganz schön lieb und ein wenig verschmitzt wirkt der Rekord-Torschütze im nostalgischen Rückblick. Und ohne den Erfolgsdruck, der auf ihm lastet , sah er irgendwie relaxter aus als heute, oder?

WM 2014 – die Kicker-Kinderbilder: Mats Hummels (25)

Der kürzlich zum erotischsten Fußballer der WM 2014 Gekürte hatte als Kind zwar eine regelrechte Topf-Frisur, dafür aber schon einen wahrhaft treuherzigen Blick.

WM 2014 – die Kicker-Kinderbilder: Marco Reus (24)

Die blonden Haare sind ihm geblieben, den blauen Strickpulli (der leider ein bisschen kratzig aussieht) tauschte Marco gegen schicke Anzüge – oder verschwitzte Trikots (@themarcoreus on Instagram).

WM 2014 – die Kicker-Kinderbilder: Per Mertesacker (29)

Die Fotos, die ihn als Nachwuchs-Fußballer zeigen , sind zwar verschwommen. Dennoch zu erkennen: Schon damals hatte er den wild entschlossenen Blick so richtig gut drauf.

WM 2014 – die Kicker-Kinderbilder: Jerome Boateng (25)

Was für ein Mustersohn! Zum Geburtstag seiner Mama am 17. Dezember 2013 postete Jerome Boateng dieses nette Foto (@jeromeboateng on Instagram).

Alles über die Freundin von Torwart Manuel Neuer verraten wir Ihnen hier!

Kategorien: