Die 79-jährige Paddy tanzt Salsa - und wie!

paddy tanzt salsa b
Die 79-jährige Paddy und ihr Tanztpartner Nico rissen mit ihrer Tanzeinlage alle von den Hockern!
Foto: YouTube

Netz-Highlight

Regelmäßig finden wir lustige Bilder, witzige Videos und jede Menge Highlights im World Wide Web! Heute: Die fast 80-jährige Paddy rockt das Parkett einer britischen Castingshow!

Angenommen eine 79-Jährige tanzt Salsa und fegt dabei wie eine 25-Jährige übers Parkett. Unvorstellbar? Keineswegs - die Tänzerin Paddy belehrte uns in der letzten Sendung der Talentshow „Britain‘s Got Talent“ eines Besseren!

Zunächst sieht es jedoch nicht so gut aus für sie und ihren Tanzpartner Nico. Die beiden geben aber auch einen ulkigen Anblick ab, als sie gemeinsam auf die Bühne treten: Sie: 79 Jahre alt, klein mit grauen Locken, Hütchen und rotem Lippenstift, er: groß und deutlich jünger.

Die Jury guckt skeptisch und stellt erst einmal die Frage, von welcher Art ihre Beziehung denn sei. „Es ist eine geschäftliche“, antwortet Paddy.

Riesen-Überraschung nach langsamen Start

Der Auftritt des ungleichen Paares scheint dann auch nicht besonders spektakulär zu werden. Zu langsamen Tönen beginnen die beiden zu tanzen, das Publikum blickt gelangweilt, einer der Juroren gähnt und zeigt bereits nach wenigen Sekunden durch Drücken des Buzzers, dass er das Tanzpaar nicht in der nächsten Runde sieht. Später wird er sich dafür entschuldigen!

Denn mit einem Mal wird die Musik schneller und Paddy und Nico bieten eine Salsa-Show, die alle von den Stühlen reist! Die 79-jährige Paddy lässt sich von Nico übers Parkett wirbeln, schwingt die Beine hoch in die Luft, macht Saltos – aus dem Publikum tönen Überraschungsschreie und die Jury reist vor Erstaunen die Augen auf.

Nach dem Auftritt gibt es kein Halten mehr: Tosender Applaus und Standing Ovations. Die Jury zollt der tanzbegabten Paddy ihren vollen Respekt.

Das muss man gesehen haben! Hier gibt es die atemberaubende Tanzeinlage als Video!

>> Weitere schöne, witzige Videos und lustige Bilder gibt es hier!

Kategorien: