Die 9 skurrilsten Sex-Orte

die skurrilsten sex orte
Sextrends: Sex im Netz
Foto: Getty Images

Umfrage: Sex-Fantasien

Im Auto, im Büro oder im Flugzeug – welche Sex-Fantasien stehen besonders hoch im Kurs? Eine amerikanische Umfrage hat die 9 skurrilsten Sex-Orte entlarvt.

Hemmungsloser Sex im Auto, in der Flugzeug-Toilette oder im Büro – in Kinofilmen und TV-Serien alles völlig normal. Aber wie sieht es in der Realität aus? Der Kondom-Hersteller Durex wollte es wissen und hat anlässlich des US-amerikanischen „National Orgasm Day“ eine Umfrage unter dem Motto „Sex-Fantasien versus Realität“ unter 1.000 Personen über 21 Jahren durchgeführt.

Die verrücktesten Sex-Gesetze erfahren Sie in der Galerie >>

Die skurrilsten Sex-Orte:

1. Sex im Auto

23 Prozent der Befragten haben in ihren Fantasien Sex in einem Auto. 36 Prozent behaupten, diese Erfahrung bereits gemacht zu haben.

2. Sex in der Bibliothek

Gute Nachrichten für Leseratten! 15 Prozent der Befragten träumen von einem Stelldichein in einer Bibliothek.

3. Sex im Flieger

Über den Wolken ist Sex für 30 Prozent der Umfrage-Teilnehmer das höchste aller Fantasien. Fünf Prozent sind dagegen schon längst Mitglied im „High Mile Club“.

4. Sex in der Umkleidekabine

Von einer Shopping-Tour mit gewissen Vorzügen wären laut Umfrage 22 Prozent ziemlich angetan.

5. Sex im Büro

Ein inspirierendes Meeting im Büro steht für 28 Prozent der Befragten auf der To-Sex-Liste.

6. Sex auf der Dachterrasse oder dem Balkon

Über eine Freiluft-Nummer auf dem Balkon oder der Dachterrasse würden sich 20 Prozent freuen. Fünf Prozent kamen nach eigenen Angaben schon in den Genuss.

7. Sex im Taxi oder in der U-Bahn

Auf dem Rücksitz eines Taxis würden 16 Prozent gern zum Höhepunkt kommen, zehn Prozent dagegen in der U-Bahn. Gerade mal zwei Prozent haben die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln bereits zu ihren Gunsten genutzt.

8. Sex in der Kirche

Wer hätte das gedacht! Sieben Prozent haben in ihrer Fantasie Sex in der Kirche.

9. Sex auf dem Friedhof

Neun Prozent können sich sogar ein Stelldichein auf einem Friedhof vorstellen. Drei Prozent haben diese Erfahrung sogar schon gemacht.

Die beliebtesten Sex-Stellungen der Deutschen gibt's hier >>

Kategorien: