Die 90er-Jahre-Mode ist zurück!

dieer jahre mode ist zurueck
Comeback der 90er-Jahre-Mode
Foto: Getty Images

Modetrends 2014: 90er-Jahre-Look

Neon, bauchfreie Tops und Söckchen in High Heels – die Mode der 90er Jahre hatte so einige Leckerlis auf Lager. Jetzt ist der Trend zurück, wird aber wesentlich cooler interpretiert. Und die angesagten Teile haben es sogar bis in die TV-Sendung „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ geschafft – dank der JOY. Darauf sind wir ein kleines bisschen stolz und zeigen hier einen ersten Vorgeschmack auf das, was uns in der Sendung vom 10. April 2014 erwartet.

Die 90er sind zurück, aber sowas von! Kein Wunder also, dass sie auch in einer Trend-Sendung wie „Germany’s Next Topmodel“ ihren Platz finden – in Form eines coolen Fashion-Shootings, das JOY-Modechefin Petra Springer gemeinsam mit ihrem Team entwickelte. Im Stile der Supermodel-Ära der 90er werden in der Sendung vom 10. April die wichtigsten Trends des Nineties-Comeback gefeiert.

Diese 90er-Jahre-Modetrends dürfen Sie nicht verpassen!

Bauchfreie Tops, Metallic-Kleider, knalliges Neon , Söckchen in High Heels und Leggings mit grafischen Prints – bei diesem Trend für 2014 ist Auffallen angesagt. Doch auch für weniger Mutige werden sicherlich fündig, schließlich lassen sich viele der Teile auch perfekt mit anderen Trends wie Patchwork-Jeans oder Pastellfarben kombinieren. Denn dann entsteht das, was den perfekten Stil ausmacht: Individualität.

Schminken im Stil der 90er-Jahre - wie das geht, verrät Drew Barrymore im Schmink-Tutorial:

Nicht verpassen: Das Heft 05/2014 der JOY mit dem Nineties-Shooting von GNTM liegt ab dem 11. April 2014 am Kiosk!

Alles zum Thema Outfits hier!

Kategorien: