Die Angry Birds kommen ins Kino!

angry birds kino film h2
Die Angry Birds kommen ins Kino!
Foto: Angry Birds

Angry Birds: Aus dem beliebten Handy-Spiel wird ein Kino-Film

Sie sind bunt, sie sind flauschig – und sie sind soooo böse! Im Mai 2016 kommen unsere heiß geliebten Angry Birds ins Kino.

ENDLICH ist es soweit! Im Mai 2016 werden wir vor der Leinwand sitzen! Allein schon, um die super knuffeligen Babys der Angry Birds zu sehen! Habt ihr schon den mega goldigen Trailer gesehen, in dem die Kleinen versuchen, ein Weihnachtslied zu zwitschern? Herrlich chaotisch, die Minis …

Falls du die Angry Birds noch nicht kennst: Die lustigen Vögel sind ursprünglich Teil eines Handy-Spiels der finnischen Firma Rovio. Seit 2009 kann man in dem Spiel Vögel auf Schweine schießen und so deren Gebäude zum Einsturz bringen. Heiß beliebt zum Abbauen von leichten Verärgerungen…

Im Film geht es vor allem um den temperamentvollen Red, den schnellen Chuck und den explosiven Bomb. Drollig irgendwie: Immer wenn Bomb sich aufregt, geht er in die Luft – auch bei eigentlich schönen Überraschungen. Irgendjemand sollte Bomb öfter mal einen Beruhigungs-Kamillentee reichen.

Dies hier ist der Haupt-Trailer zum Film:

Weiterlesen:

Angry Birds Epic: neues Rollenspiel!

ww1

Kategorien: