Die Bagel-Tasche von Chanel ist das Must-Have der Saison

die bagel tasche von chanel ist das must have der saison
Bagel Tasche Instagram
Foto: @chloewise_ on Instagram

Abgefahrene Mode

Chanel präsentiert einen Bagel zum Umhängen und verzaubert damit die gesamte Fashion-Welt. Was es mit der verrückten Tasche auf sich hat, verraten wir hier!

Ihr denkt, ihr habt alles gesehen? Dann schaut noch mal hin! Ja, das ist ein Bagel. Ja, das ist eine Tasche. Und das verrückste an diesem Modestück ist nicht, dass man sich, was andere zum Frühstück essen , über die Schulter hängen kann. Nein, das wirklich absurde an diesem Fashion-Item ist, dass sie Couture ist und Chanel die Bagel-Tasche produziert. Lasst euch das auf der Zunge zergehen: ein Brötchen mit Frischkäse drauf. Als Accessoire . Von Chanel!! Das ist so bekloppt, dass es schon wieder gut ist.

Noch mehr seltsame Krims-Krams-Behälter gibt's hier!

Die Tasche von Chanel ist nur die Spitze des Eisbergs. Denn bereits im Frühjahr bahnte sich mit Moschinos von McDonald's inspirierter Mode eine Futter-Revolution in der Modewelt an. Und nicht zu vergessen die "Crisp Bag" von der Designerin Anya Hindmarch, die einer Chipstüte nachempfunden war. In ihrer Herbst-Kollektion 2014 legt die Britin ihren Fokus übrigens auf Frühstücksflocken.

Vor allem, da Chanels Chefdesigner - your's truly Karl Lagerfeld - bekannterweise ein Kostverächter ist, ist die Tasche in Form eines Bagels um so bemerkenswerter. Herr Lagerfeld scheint auf seine alten Tage doch noch auf den Geschmack gekommen zu sein. Stellt euch also auf Völlerei ein. Oha bei mir knurrt der Mode-Magen schon.

Wird geladen

My sculpture "Bagel no.5" (oil paint, urethane and found hardware) is literally causing a ruckus! Headlines include "Chanel debuts bagel bag, much to horror of gluten free consumers" ROFLLLLLLL!! Seen here on the gorgeous @indiasalvormenuez and on websites like @rackednyc @glamourmagazine @luckymagazine ok I'm dead this is very funny and fun í ½de02í ½de02í ½de02

Auf Instagram anzeigen

P.S. Die Bagel Clutch wurde übrigens beim Chanel-Dinner am 13. Oktober 2014 zur Vorstellung des Duftes Chanel No. 5 vom Model India Meneuz getragen. Offenbar handelt es sich bei der Tasche aber um eine Skulptur der Künstlerin Chloe Wise. Schade.

Nicht nur Taschen nehmen manchmal sonderbare Formen an, auch Schuhe gibt es in ungewöhnlichen Ausprägungen. Seht euch die Lieblinge der Stars an.

Kategorien: