Die besten Produkte für gepflegte Sommer-Haare

haare q
Extra-Pflege für die Haare im Sommer.
Foto: PR

Gesunder Glanz statt Strohmähne

Sommer, Sonne, Strand und Meer bedeuten für unsere Haare puren Stress. Die richtigen Produkte helfen gegen trockene und spröde Haare.

Nicht nur die Haut will vor der Sonne geschützt werden, auch unsere Haare werden im Sommer sehr strapaziert.

Sonnenstrahlen trocknen die Haare aus, Chlor und Salzwasser schädigen die Struktur. Jetzt ist es wichtig, mit reichhaltigen Produkten entgegen zu wirken. Bedeutet: Abends noch einmal eine Extra-Runde Pflege für die Haare spendieren. Wenn es mal schneller gehen soll, sind praktische "2 in 1"-Produkte geeignet. Unter der Dusche lässt sich ohne zusätzlichem Zeitaufwand einfach eine After-Sun-Shampoo-Spülung verwenden.

Und wer in Sachen Haar-Beauty besonders vorbildlich ist, gönnt sich schon am Strand ein schützendes Sommeröl - die Haare werden dadurch kraftvoll und glänzend.