Die besten Teile der Cara Delevingne for DKNY-Kollektion

cara delevingne for dkny kollektion
Die Cara Delevingne for DKNY-Kollektion ist endlich da! Hier zeigen wir unsere Fashion-Favoriten ...
Foto: PR

Das sind unsere Favoriten

Unser Lieblingsmodel Cara Delevingne hat die Seiten gewechselt und mit dem New Yorker Label DKNY eine Capsule-Collection entworfen. Wir zeigen hier die besten Teile.

Endlich ist sie da! Fans von Model Cara Delevingne mussten sich gedulden, doch jetzt ist ihre Kollektion für DKNY endlich da - und kann geshoppt werden!

Der Look? Absolut tragbar und hypertrendy. Ganz typisch eben: Cool, cooler, Cara! Ihre lässigen Outfits und ihre freche Art haben sie schnell zur Königin des Streetstyles gemacht. Und diesen Tomboy-Charme bringt das Topmodel jetzt auch in ihre Capsule-Collection ein. "Wow! Ich kann nicht fasssen, dass sich zufällige, grobe Ideen endlich zu meiner eigenen Kollektion entwickelt haben!", sagt Cara Delevingne. "Entwürfe mit meinem eigenen Namen drauf und das in Kollaboration mit der ikonischen Marke DKNY."

Herausgekommen ist eine 15-teilige Kollektion aus bedruckten T-Shirts und beschichteten Skinny Jeans, Lederjacken mit Bündchen an den Ärmeln, Sportblousons und Bodysuits. Die besten Looks gibt's oben zum Durchklicken!

Alle 15 Teile der Cara Delevingne for DKNY-Kollektion sind für 50 Euro bis 540 Euro in den Shops von DKNY, auf www.net-a-porter.com oder auf www.thecorner.com zu haben.

Kategorien: