Die coolsten Jeans für Plus-Size-Mädels

lisa mosh jeans plus size
Foto: Lisa Mosh

Schicke Denim für tolle Kurven

Jeans sind wirklich zu jeder Gelegenheit einfach tolle Begleiter. Doch wer weibliche Rundungen hat, empfindet die Suche nach der perfekten Jeans oft als schwierig. Das muss nicht sein...

Ich poste sie gerne, bei Instagram, auf meinem Blog oder auf Facebook. Meine Jeans. Egal, ob Weiß, Blau oder Schwarz: Meine Lieblingsjeans sind von Asos. Sie sitzen super, formen etwas und sehen klasse aus. Ich wurde schon oft gefragt, wo sie her sind und jetzt zeige ich es euch.

 

Drei davon gehören zu meinen Liebsten. Alle kostet etwa 40 bis 50 Euro. Wie jede andere Jeans, die ich liebe, gehen auch diese nach einer gewissen Zeit kaputt. Daran ist nunmal die Liebe meiner Oberschenkel zueinander Schuld. Irgendwann reißt sie. So langsam wird es auch für mich wieder Zeit eine neue zu kaufen.

 

Mehr Tipps von Lisa Mosh für Plus-Size-Frauen gibt es auf ihrem Personal Style Blog lisamosh.com

Kategorien: