Die Diät-Tricks von Megan Fox und Co.

die diaet tricks von megan fox und co
Stärkehaltige Kohlenhydrate wie in Brot und Reis nach Sonnenuntergang? Nicht für Kate Beckinsale. Sie verzichtet laut Dailymail.co.uk darauf. Angeblich ist das der beste Weg, Pfunde zu verlieren.

Abnehmen wie die Stars

South-Beach-, Atkins- oder Bleak-Diät – Promis wie Naomi Campbell und Beyoncé lassen keine Diät aus, um ungeliebte Pfunde loszuwerden. Jede von ihnen hat aber zusätzlich einen eigenen Diät-Trick, um Extra-Kilos zu verlieren. NEU: Lady Gaga mag's gewöhnlich!

Ganz Hollywood schwört auf Diäten und Personal Trainer. Doch der ein oder andere Star hat seinen ganz speziellen Trick, wie er Süßem widersteht oder seinen Appetit zügelt.

Sehen Sie in der Galerie, welcher Promi auf welchen Diät-Trick setzt (35 Bilder).

Essig um die Verdauung anzukurbeln, Grapefruit-Saft gegen den Appetit und Leber-Burger bei Heißhunger sind nur einige der Abnehm-Tricks. All das hört sich zwar nicht besonders lecker an, aber die perfekten Körper von Naomi Campbell oder Megan Fox zeigen, dass die Tricks ja wirksam sein müssen.

Der in Hollywood weit verbreitete Jojo-Effekt und auch Size Zero beweisen aber, dass nicht alles, was uns die Glitzer- und Glamourwelt vormacht, auch nachahmenswert ist. Obwohl einige der Tipps von Personal Trainern stammen, sind sie mit Vorsicht zu genießen. Sport und eine ausgewogene Ernährung sind meist doch der beste und vor allem gesündeste Weg zu einer schlanken Linie.

Stars: Das große Special zu Angelina Jolie auf JOY Online >>

Kategorien: