Die etwas andere Felljacke

die etwas andere felljacke
Lois_Aufmacher_quer
Foto: Gastbloggerin Lois

Bloggerin Lois über ihren Einkauf

Also so ganz hat es mit meinem Winter Season’s Must Have nicht geklappt. Einen petrolfarbenden Fellmantel habe ich nicht gefunden. Den Tipp von Fabienne bin ich zwar nach gegangen, aber irgendwie fand ich die Zara Jacke hässlich.

Also so ganz hat es mit meinem Winter Season’s Must Have nicht geklappt. Einen petrolfarbenden Fellmantel habe ich nicht gefunden. Den Tipp von Fabienne bin ich zwar nach gegangen, aber irgendwie fand ich die Zara Jacke hässlich.Lange musstet ihr auf mich warten, mein “Abenteuer” war leider eher ein Reinfall, aber stattdessen melde ich mich zurück mit einer anderen Felljacke.Eine Felljacke stand schon lange auf meiner ultimativen Must Have Liste und als ich diese bei Zara sah, die auch noch im Angebot für 20 euro waren, musste ich zuschlagen.Hach es fühlt sich doch immer gut an, etwas von seiner persönlichen To-Do oder Must Have Liste streichen zu können.

Aber nun wird es auch schon langsam Sommer. Meine Jacken für den nächsten Herbst/Winter habe ich damit schon.

Love Lois xxx

Hier geht's zu Lois Blog

http://lisforlois.blogspot.com/

Kategorien: