Die fiesen Kalorien-Fallen aus dem Coffeeshop

coffeeshop kalorien h
Kalorien to go aus dem Coffeeshop.
Foto: Glowimages/Corbis

Lieber nicht vernaschen

Der Besuch im Coffeeshop kann viele Kalorien kosten. Wir verraten, in welchen Köstlichkeiten & Kaffee-Spezialitäten besonders viele lauern.

Frappucino & Co.: So viele Kalorien verstecken sich im Coffeeshop

Noch ein bißchen Caramel-Flavour oder Sahne mit Schokosplittern auf den Lieblings-Kaffee? So ein leckerer Frappucino oder Macchiato versüßt den Nachmittag oder die Mittagspause , keine Frage. Nur leider lauern im Coffeeshop viel zu viele Kalorien . Fast niemand wählt im Coffeeshop clever und hat dabei die Kalorien im Hinterkopf.Klar ist: Wer sich zwischendurch etwas Leckeres aus dem Coffeeshop holt, tappt meistens zielsicher in die Kalorien-Falle . Erst einmal gilt es, mehrere Entscheidungen zu treffen: Mit Sahne oder ohne, fettarme Milch oder Vollmilch, klein, mittel oder groß, welches Topping kommt oben drauf? Dazu noch ein süßes Teilchen (Brownie, Muffin & Co.) oder doch lieber einen herzhaften Lachs-Bagel mit sahnigem Creamcheese? Locker kommt man im Coffeeshop mit einer Kaffee-Snack-Kombination auf 800 Kalorien.

Wir verraten in der Bildergalerie, auf welche Kalorien-Fallen Sie im Coffeeshop achten müssen.

Kategorien: