Die Frisuren von Pink

die frisuren von pink
Die Frisuren von Pink
Foto: Getty Images

Frisuren der Stars: Pink

Bei ihr ist der Name Programm: Mit neonpinkfarbener Wuschelfrisur wurde Pink bekannt. Doch die Punk-Pop-Sängerin mag es keinesfalls eintönig. Sie experimentiert gerne mit verschiedenen Farben und Schnitten. Wir zeigen Pinks coolste Haar-Styles.

Auch als glückliche Mama ist Pink im Herzen und dank ihrer superkurzen Frisur noch immer Rockerin, die auch frisurentechnisch zu ihren Anfängen steht. Denn im Jahr 2000 wurde die Sängerin mit dem neonpinkfarbenenen Wuschelkopf und der Single „There You Go“ bekannt und schaffte spätestens mit dem Album „M!ssundaztood“ in Deutschland den großen Durchbruch. 

Die coolsten Frisuren von Pink zeigen wir Ihnen in der Galerie (15 Bilder).

Seither zieht sie mit ausgefallenen Frisuren jede Menge Aufmerksamkeit auf sich. Über zehn Jahre später ist sie zum ersten Mal Mutter, aber kein Stückchen ruhiger geworden – zumindest was ihre Haare angeht. Nach ihrem Durchbruch erfand sich Pink 2003 neu und überraschte bei den MTV Movie Awards in Los Angeles mit einer schwarzen Kurzhaarfrisur. Um nur wenige Monate darauf schon wieder zu einer ganz anderen Haarfarbe zu wechseln: Platinblond. Und dabei blieb die dreifache Grammy-Gewinnerin viele Jahre lang.

Langeweile kam dennoch nie auf, denn hin und wieder packte sie Farbakzente in Pink und Blau mit hinein. Aber auch eine Punkrockerin wird irgendwann erwachsener, und so zeigte sich Pink immer mal wieder mit eleganteren Looks. Einer unserer Lieblingslooks: Die asymmetrische Lockenfrisur, die Pink zu den American Music Awards 2008 in Los Angeles trug.

Pink rockt wieder los

Ganz wollte die Sängerin den Rocker-Look aber wohl nicht ablegen und trat immer wieder mit punkigen Kurzhaarfrisuren auf. Zur Vorstellung ihres Comebacks nach der Babypause Anfang Juli 2012 kehrte Pink dann zu ihrem Markenzeichen zurück und peppte die kurzen Haare mit pinkfarbenen Strähnen auf. Die Mähne mal wuschelig, mal elegant mit Tolle, will sie mit „Blow Me (One Last Kiss)“ wieder richtig losrocken.

Beauty: Schminktipps auf COSMOPOLITAN Online >>

Stars: Jessica Alba auf SHAPE Online >>

Kategorien: