Die härtesten Workouts von Izabel Goulart

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Die härtesten Workouts von Izabel Goulart
Foto: @iza_goulart on Instagram

Fitness-Videos von Izabel Goulart

Victoria's-Secret-Engel Izabel Goulart hat mit Abstand den knackigsten Sixpack auf dem Laufsteg. Wie hart sie dafür trainiert, zeigen diese Videos. Nachmachen ausdrücklich erlaubt!

Sie ist der Fitness-Freak unter den Topmodels: Izabel Goulart! Zwar halten sich auch ihre prominenten Kolleginnen wie Alessandra Ambrosio und Candice Swanepoel fit, doch keine zelebriert die körperliche Ertüchtigung so sehr wie die 29-jährige Brasilianerin. Regelmäßige Sport-Fotos und -Videos auf ihrem Instagram-Profil beweisen: Izabel lässt keine Gelegenheit zum Workout aus.

Wer so hart trainiert, bekommt natürlich schnell Langeweile und lässt sich besonders anspruchsvolle Übungen einfallen. Wir zeigen die härtesten Workouts des Victoria's-Secret-Models mit Muskelkater-Garantie.

Engel-Workout

Der Countdown für die Victoria’s-Secret-Fashion-Show läuft. Darum legt Izabel Goulart noch eine Workout-Schippe drauf. Schließlich will sie als Dessous-Engel eine besonders gute Figur auf dem Laufsteg machen.

TRX-Workout

Izabel Goulart hat die Vorbereitungszeit für die Victoria’s-Secret-Fashion-Show eingeläutet. Mit diesem TRX-Workout trainiert das Model ihren Dessous-Engel-Körper für die legendäre Laufsteg-Show im Dezember 2014.

Box-Warm-up

Ein ausgiebiges Warm-up vor dem Workout ist ein absolutes Muss. Das weiß auch Izabel Goulart und wärmt sich gern mal mit einer Runde Boxen auf. Ein paar Schläge, ein paar Kicks, ein paar Ausweichmanöver und schon ist das Model bereit fürs Workout.

Pistol-Squat-Workout

Der Pistol-Squat (einbeinige Kniebeuge) ist eine sehr effektive Übung und trainiert Kraft, Koordination, Balance und Ausdauer. Mit ein bisschen Kreativität kann man die Übung immer wieder variieren. Und darum passt sie auch so perfekt in den abwechslungsreichen Trainingsplan von Izabel Goulart.

Plate-Glide-Workout

Vom Flieger ins Fitnessstudio: Model Izabel Goulart nutzt jede freie Minute für ein Workout. Am 22. Oktober 2014 trainierte die 30-Jährige in ihrer einzigen freien Stunde beim Plate-Slide-Workout ihre Körpermitte und motivierte ihre Instagram-Fangemeinde mit diesem Workout-Video.

Core- & Balance-Workout

Wie sollte es auch anders sein? Während andere das Wochenende eher ruhig einläuten, legt Izabel Goulart erst mal ein Workout ein. Mit einem Pilates-Mix aus Balance- und Dehnungsübungen startet der Victoria’s-Secret-Engel ins wohl verdiente Wochenende.

Pilates-Workout

Wer glaubt, diese Übung sei einfach, irrt sich gewaltig. Kraft! Konzentration! Motivation! Genau das macht dieses Pilates-Workout aus, das Model Izabel Goulart am 30. September 2014 auf ihrem Instagram-Profil teilte. Wir sind mal wieder schwer beeindruckt.

Guten-Morgen-Workout mit Gymnastikball

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Mit diesem Workout-Video wünschte Izabel Goulart ihren Fans einen guten Morgen und bewies wieder einmal, dass ihre sportliche Kreativität keine Grenzen kennt. Die Übung mit einem großen Gymnastikball zielt vor allem auf die Stimulation von Bauch- und Rückenmuskulatur ab und ist nicht nur effektiv, sondern auch sehr ästhetisch.

Late-Night-Workout

Und wenn es noch so spät ist, Model Izabel Goulart nimmt sich immer und überall Zeit für eine Trainingseinheit. Dieses Late-Night-Workout für Beine, Rücken und Po absolvierte der Victoria’s-Secret-Engel um 23 Uhr.

Übung mit einem Widerstandsband

Bei dieser Übung wird durch das Widerstandsband um die Unterschenkel der Fokus des Trainings insbesondere auf die Beinmuskulatur gelegt.

Bauch- und Core-Training mit TRX

Suspension Training kann so vielseitig sein. Den Beweis liefert Model Izabel Goulart mit dieser Core- und Bauch-Workout-Variante.

Box-Workout zum Auspowern

Ob beim Functional Training, beim Seilspringen oder beim TRX-Workout – Model Izabel Goulart gibt immer 200 Prozent. So auch beim Box-Training, wie dieses Video beweist. Bei diesem Anblick sind wir froh, dass unsere Hände nicht in den Boxpratzen stecken.

Functional Training für Fortgeschrittene

Auch wenn wir schon längst wissen, dass Izabel Goulart beim Workout extrem kreativ ist. Sie schafft es immer wieder, uns mit ausgefallenen Übungen zu überraschen. Für dieses Ganzkörper-Workout hat das Model eine Trainingsbank zum Step umfunktioniert.

Functional Workout

Izabel Goulart ist wirklich krass, wenn es ums Workout geht. Das neuste Beispiel liefert dieses Video, das die 29-Jährige beim Functional Training zeigt.

Core-Training an den Ringen

Immer wieder inspiriert uns Model Izabel Goulart mit abwechslungsreichen Workout-Ideen. So wie mit diesem Core-Training, das die 29-Jährige an den Ringen absolviert. Bei dieser Übung ist eine starke Körpermitte Programm!

Bodenübung für den Traumbody

Izabel Goulart weiß, worauf es beim Workout ankommt, nämlich auf eine saubere Ausführung und Körperspannung. Das beweist das Model beim Workout auf der Matte. Bei dieser Unterarmstütz-Variante werden vor allem die Pomuskulatur, Schultern und Bauchmuskeln trainiert.

Workout mit Gymnastikball

Körperspannung ist Izabel Goularts zweiter Vorname. Das zeigt sich mal wieder beim Workout mit einem Gymastikball, bei dem ihr Oberkörper schön gerade bleibt, während die Fersen über den Ball rollen. Das trainiert den gesamten Körper!

Seilspringen als Ganzkörper-Workout

Seilspringen haben Sie bestimmt schon mal gemacht. Ob Sie dabei auch so motiviert waren wie Izabel Goulart? Das Model legte auf hoher See im Mittelmeer eine Seilpringrunde ein und ließ das anstrengende Workout so einfach aussehen.

Suspension Training für den Bauch

An den wackeligen TRX-Gurten die Balance zu halten, ist gar nicht so einfach. Für Izabel Goulart allerdings kein Problem. Das Model trainiert mit diesem Workout die schrägen Bauchmuskeln.

Suspension Training für die Arme

Weil es ihr das TRX so angetan hat, zeigt Izabel Goulart auch noch eine Liegestütz-Variante an den Schlingen.

Übung für Beine und Po

Wie vielseitig einsetzbar eine Fitnessbank ist, zeigt Izabel Goulart in diesem Clip. Wer die Intensität der Übung steigern will, bringt ebenfalls Gewichte um die Knöchel an.

Pilates-Übung

Auf dem Boden ist Izabel Goulart diese Übung offenbar zu langweilig. Für einen höheren Schwierigkeitsgrad kommt außerdem ein Pilates-Ring zwischen den Knien zum Einsatz.

Workout an den Ringen

Natürlich legt Fitness-Fan Izabel auch bei diesem Workout noch eine Schippe drauf. Für die Übung an den Ringen gibt's extra Gewichte an die Knöchel.

Übung mit dem Gymnastikball

Dank Gymnastikball wird bei dieser Übung die Tiefenmuskulatur trainiert, denn der Körper spannt jeden Muskel an, um die Balance zu halten.

Outdoor-Workout mit Hantel

Der Körper bildet bei diesem Workout eine gerade Linie von Kopf bis Fuß. Schwer genug ist das am Boden. Model Izabel Goulart macht's auf dem Minitrampolin.

Kniebeugen mit Gymnastikball

Gewöhnliche Kniebeugen sind für Sportskanone Izabel Goulart natürlich keine Herausforderung mehr. Daher erschwert ein Gymnastikball die Übung zusätzlich.

Einbeinige Kniebeugen

Auch so lassen sich Kniebeugen abwandeln: ein Bein auf einer Bank ablegen, den Arm auf einem Gymnastikball abstützen. Das kräftigt nicht nur die Beinmuskulatur, sondern schult auch die Balance.

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