Die heißesten Fußballer Europas

die heissesten fussballer europas
Sexy Fußballer 2013
Foto: Getty Images

Umfrage: Sexy Fußballer 2013

Deutschlands Frauen haben gewählt: Mats Hummels hat den größten Sex-Appeal aller deutschen Fußballer. Im europäischen Vergleich landete der sexy Dortmunder Innenverteidiger bei einer aktuellen Umfrage allerdings nur auf Rang drei. Welche Fußballer die deutschen Frauen noch heißer finden und wo Trainer Jürgen Klopp landete, verraten wir hier.

Mats Hummels ist auch erotischster Fußballer der WM 2014. Alles dazu plus sexy Sixpacks lesen und sehen Sie hier!

Heiß, heißer, Mats Hummels: Der Fußballer aus Dortmund bringt deutsche Frauen zum Schwärmen. Bei einer Umfrage des Dating-Portals Secret.de aus dem April 2013 unter 808 deutschen Frauen schaffte es der dunkelhaarige Beau mit dem Waschbrettbauch mit 39,9 Prozent auf Rang drei (Mehrfachantworten waren möglich).

Die sexy Fußballer Europas zeigen wir hier (9 Bilder)!

In den Hinspielen der Champions-League-Halbfinals sahen die spanischen Kicker gegen die Mannschaften von Bayern München und Borussia Dortmund ganz schön alt aus. Ihrem Sex-Appeal tut das aber anscheinend keinen Abbruch – oder macht verlieren etwa sexy ? Jedenfalls setzten sich gleich zwei Fußballer aus spanischen Teams an die Spitze der sexy Kicker-Tabelle.

Trainer Jürgen Klopp heißer als Fußballer Marco Reus

Für eine echte Überraschung sorgte der Dortmunder Trainer Jürgen Klopp: Er ließ in punkto Sex-Appeal gleich zwei seiner Dortmunder Spieler hinter sich: Marco Reus und Mario Götze schafften es nicht in die Top Neun. Ob die deutschen Frauen vom Drei-Tage-Bart oder von der neuen Frisur des Trainers einen erotischen Kick bekommen, wurde allerdings nicht abgefragt.

Brad Pitt: Der Bad Boy auf COSMOPOLITAN Online >>

Hollywood Diät: Fitness-Tipps der Stars auf SHAPE Online >>

Kategorien: