Die letzte Nachricht des Exfreundes

Das Ende einer Beziehung

Im heutigen digitalen Zeitalter sind auch Beziehungen sehr textlastig. Während der Beziehung steht man ständig über Nachrichten im Kontakt. Dabei sind vor allem die Nachrichten zu Anfang und zu Ende der Beziehung besonders interessant.

Das Youtuber-Duo Eva und Mel bat Singls die letzte Botschaft ihres Exfreundes, ihrer Freundschaft plus oder ihres Dates vorzulesen. Diese Nachrichten gehen von: "Ich glaube nicht, dass das funktioniert." über "Ich habe schon eine Freundin" bishin zu "Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich jetzt 100.000$ im Jahr verdiene!" Sie sind allesamt sehr skurril!

Den richtigen Ton treffen Expartner mit ihrer letzten Nachricht selten. Ein Youtuber-Duo bat Singles die letzten Nachrichten des Exfreundes vorzulesen.

Kategorien: