Die Lieblings-Orte der Deutschen für Sex

die lieblings orte der deutschen fuer sex
Beliebte Sex-Orte der Deutschen
Foto: Thinkstock

Umfrage: Beliebteste Sex-Orte

Sex im Bett? Von wegen! Laut einer Umfrage befriedigen die Deutschen ihre Lust am liebsten an der frischen Luft. Die Klassiker wie Dusche oder Küchentisch schafften es jedenfalls nicht in die Top Five. Welches die Lieblings-Orte für Sex sind, erfahren Sie hier.

Ob es mit den frühlingshaften Temperaturen zu tun hat? Die Deutschen scheinen jedenfalls ganz heiß auf Sex im Freien zu sein. Das Seitensprung-Portal Ashleymadison.com fragte knapp 1.300 seiner Mitglieder, wo sie am liebsten Sex haben würden. Klare Antwort: unter freiem Himmel.

Die gefragtesten Orte für Sex entdecken Sie in der Galerie (5 Bilder):

So möchten 33 Prozent der Befragten gerne am Strand zum Höhepunkt kommen und 21 Prozent finden Sex auf weichem Waldboden begehrenswert. Spielt da etwa die Lust auf den Extra-Kick eine Rolle? Schließlich ist das Risiko entdeckt zu werden nicht gerade gering, wenn man sich im Freien liebt.

Bett kein gefragter Ort für Sex

Der Wunsch, im Bett zu kommen hält sich dagegen in Grenzen – vermutlich gerade deshalb, weil wir genau dort normalerweise Sex haben. Und da für die Umfrage ausschließlich Menschen befragt wurden, die über ein Flirt-Portal nach einer Affäre suchen, vermuten wir noch einen anderen Zusammenhang: Man kann sich den Seitensprung in den seltensten Fällen nach Hause einladen und das Schäferstündchen auf dem heimischen Sofa abhalten. Not macht eben erfinderisch.

Nicht ohne mein Make-up >>

Männer: Die zehn besten Städte für den Urlaubsflirt auf COSMOPOLITAN Online >>

Massage: Erotische Partnermassage auf SHAPE Online >>

Kategorien: