Die nackte Kochshow: The real naked chef

nackte kochshow the real naked chef

Foto: Screenshot/The real naked chef

The real naked chef

Starkoch Jamie Oliver hat ausgedient. Der neue Internetstar am Kochhimmel: die 24-jährige Jenn aus Argentinien. Nackte Haut, viel nackte Haut - so oder so ähnlich könnte das Konzept ihrer neuen Kochshow 'the real naked chef' lauten.

'The naked chef' kennen wir bereits. Das Konzept: einfach. Das Ziel: auch. Starkoch Jamie Oliver beweist in seiner TV-Kochshow, wie einfach gute Küche und sein kann. Besonders für Männer ein attraktiver Anreiz den Kochlöffel zu schwingen.

Eine ganz andere Bedeutung bekommt 'attraktiv' in 'the real naked chef'. Der Star dieser Kochshow: Jenn - keine Köchin, aber eine charmante junge Dame, die weder mit hoher Kochkunst noch mit einfallsreichen Rezepten überzeugt. Jenns Talente scheinen andere zu sein. Lediglich mit einem Slip bekleidet hüpft die 24-jährige Blondine durch das Bild - flirtet und witzelt, was das Zeug hält. Ihre Brüste: Immer bedeckt - von einer Toastbrotscheibe oder einem Stück Käse.

Dank ihrer nackten Kochshow ist Jenn mittlerweile ein Internetstar. Wie viele Rezepte es wohl schon in die Küchen ihrer Fans geschafft haben? Die Lösung liegt auf der Hand ...

Kategorien: