Die Royals: So ist das Leben mit Prinz George

royals prinz george alison h
Alison Jackson in den Privatgemächern der Königsfamilie.
Foto: Alison Jackson

Privat, wie noch nie

Solche intimen Bilder haben wir noch nie von William, Kate und Baby George gesehen. Dank Fotografin Alison Jackson bekommen wir jetzt aber private Eindrücke vom Leben der Royals.

Sie kuscheln auf dem Bett, sie sitzen zu dritt in der Badewanne, Uroma Elizabeth II. kommt zu Besuch...so haben wir Prinz William, Herzogin Catherine und Prinz George wirklich noch nie zu Gesicht bekommen. Doch Fotografin Alison Jackson gewährt uns nun den Blick durch das private Schlüsselloch der Royals.

HIER GEHT ES ZU DEN PRIVATEN BILDERN DER ROYALS >>

Britischen Humor beweisen

Zugegeben, wer jetzt glauben sollte, die britische Königsfamilie würde eine Person aus dem Volk so nah an sich herranlassen, der ist uns auf den Leim gegangen! Fotografin und Videokünstlerin Alison Jackson ist dafür bekannt Bilder mit einem Augenzwinkern zu gestalten. Für ihre Fotos mit den "Royals" arbeitet die 43-Jährige mit Doublen von Prinz William, Herzogin Kate & Co. und lässt diese, in königlich anmutenden Sets, in Alltagssituationen posieren.

Dass Alison Jackson ihr Handwerk versteht, sieht man sofort - erst auf den zweiten, genauen Blick entdeckt man den köstlich gestalteten Schwindel.

So schön ist das Leben nit Prinz George >>

Mehr Bilder und royale News gibt's auf www.alisonjackson.com und auf youtube.com

st_text

Kategorien: