Die rührende Bitte eines kleinen Jungen

video kleiner junge bitte an vater
Dies eine Bitte eines kleinen Jungen an seinen Vater berührt Tausende Herzen.
Foto: iStock.com /Symbolbild

Er macht sich große Sorgen um seinen Vater

Es ist nur eine Bitte, die ein kleiner Junge an seinen Vater hat, aber sie ist ihm wirklich sehr wichtig.

Dieses Video ist wirklich sehr bewegend. Mit Tränen in den Augen blickt ein kleiner Junge in die Kamera. Sein Blick ist ei einziges Flehen, seine Stimme ganz kleinlaut. Sein Vater fragt ihn, ob alles in Ordnung sei. Daraufhin erklärt ihm sein Sohn, dass er nicht möchte, dass sein Vater weiterhin raucht und Alkohol trinkt.

Der Grund: Der kleine Junge möchte nicht, dass sein Vater stirbt. Er hat große Angst um ihn. Zutiefst gerührt von der Bitte seines Sohnes, gelobt sein Vater Besserung.

Hoffentlich tut er dies auch wirklich, damit sein Sohn sich nie wieder mit einer so herzzerreißenden Bitte an ihn wenden muss. Es bewegt zutiefst mit anzusehen, dass sich schon solch kleine Kinder so große Sorgen machen können. Es ist jedoch mit Sicherheit auch ein Zeichen für die Liebe, die Vater und Sohn verbindet.

Kategorien: