Die Schlagersängerin Helene Fischer will sich völlig verändern...

tim toupet h
Tim Toupet, der singende Friseur.
Foto: Peter Geilenkirchen für „DAS NEUE“

Kaum wiederzuerkennen!

Helene Fischer lebt gefährlich! Wir haben zuletzt von ihren akrobatischen Show-Einlagen berichtet, die ja lebensbedrohlich sind. Aber jetzt geht es um eine andere Gefahr – eine Gefahr für ihre Liebe zu Florian Silbereisen (29) …Kaum etwas im Leben einer Frau ist so wichtig wie die Frisur. Schlagerstar Helene Fischer (26) verriet jetzt im TV: „Wenn ich anderthalb Jahre dieselbe Frisur hatte, brauche ich etwas Neues – darauf habe ich jetzt Lust.“ Aber welcher Look passt zu ihr?Wir fragten Tim Toupet (39), den singenden Friseur („Fliegerlied“) aus Köln. Er schlägt Helene Fischer fünf aktuelle Trends vor – vom Stufenschnitt bis zum Grace-Kelly-Look ! Diese Foto-Montagen zeigen, wie Helene Fischer aussehen könnte:

Kategorien: