Die schönsten Beine der Stars

die schoensten beine der stars
JOY_Starbeine
Foto: Getty Images

Die heißesten Beine Hollywoods

Lang, schlank, sexy! Stars wie Cameron Diaz, Heidi Klum und Gwyneth Paltrow lenken die Blicke regelmäßig auf ihre perfekten Endlosbeine. Wir zeigen die schönsten Exemplare!

Bei der vergangenen „Wetten, dass ..?“-Sommer-Show im sonnigen Palma de Mallorca gaben sich die schönsten Star-Beine ein umwerfendes Stelldichein. Cameron Diaz ’ Outfit betonte wunderbar ihre Wahnsinns-Beine. An diesen Luxus-Stelzen führte einfach kein Blick vorbei. Aber auch Heidi Klums Beine schienen dank Mega-High-Heels gar nicht mehr aufhören zu wollen.

Die schönsten Beine der Stars sehen Sie in der Galerie (25 Bilder).

Auch Hollywoods Damen zeigen auf dem roten Teppich gerne Bein. In sexy Minikleidern und mit atemberaubenden High Heels präsentieren Megan Fox, Blake Lively und Co. ihre perfekt modellierten Beine.

Personal-Trainer für perfekte Beine

Natürlich wissen wir, dass High Heels optisch strecken und viele Stars aus der Traumfabrik einen Personal-Trainer haben, der ihnen zu solch makellos schönen Luxus-Stelzen verhilft. Dennoch: Wer hätte nicht gerne die Gazellen-Beine von Cameron Diaz , Megan Fox oder Amanda Seyfried?

Mode: strahlende Ballerinas auf COSMOPOLITAN Online >>

Diät Methoden: Faktor 5 Diät auf SHAPE Online >>

Kategorien: