Ganz schön helleDie schönsten Lichter für den Herbst

Schöne Lichter schmücken den Herbst
Schöne Lichter schmücken den Herbst
Foto: deco&style

Ausgefeilte Lichtideen für laue Spätsommerabende: Mit diesen stimmungsvollen Leuchten wird jeder Balkon zum behaglichen Kleinod. Im waremen Spätsommer verbringen wir unsere Abende am liebsten auf dem Balkon oder im Garten. Aber, weil die Nächte schon kälter werden und es draußen schneller dunkler wird, brauchen wir warme Lichter um uns herum.

Unser Tipp von Stefanie Sütö, QVC-Produkt Expertin Living und Garten

"Ausgeleuchtet strahlt das Blumenbeet gleich doppelt so schön – mit den Lampen stelle ich meine liebsten Herbstblü- her ins Rampenlicht.“ Vier Solarleuchten „Solithia“ (Art.-Nr. 503237), sichtbare Höhe 32 cm, ca. 60 €. Weitere DekoIdeen bei QVC am 11.8.2016 um 17 Uhr oder online unter qvc.de

Hier kommen unsere schönsten Lichterideen

 

Kategorien: