Die schönsten Lovesongs für den Valentinstag

valentinstag player
Den ganzen Valentinstag über kuscheln: Kann es etwas Schöneres geben?
Foto: Istock

Du hast ein romantisches Date organisiert und suchst noch nach der passenden Musik? Bitteschön. Wir haben die schönsten Kuschelsongs.

Valentinstag: Entweder man liebt ihn oder hasst ihn. Viele stempeln den Tag der Verliebten ja als Erfindung der Blumenindustrie ab. Sollen sie doch ... Wir lieben den Valentinstag und feiern nicht, um die Blumenindustrie zu unterstützen, sondern um den Liebsten einfach mal einen schönen Tag zu machen. Und zu einem romantischen Date gehört auch die richtige Musik. Wir haben die schönsten Liebeslieder für den Valentinstag für euch.

In diesem Jahr fällt der Valentinstag auf einen Sonntag. Juppi, denn das bedeutet: Du kannst den ganzen Tag mit deinem Liebsten im Bett verbringen, kuscheln und knutschen. Was passt zu diesem Kuschel-Date am Valentinstag am besten? Na klar, die schnulzigsten Lovesongs aller Zeiten. Natürlich dürfen da Whitney Houston, Mariah Carey und Céline Dion nicht fehlen.

Nur kurz beim Musik-Streamingportal Deezer kostenlos registrieren und schon kannst du alle Songs in voller Länge hören.

Hier kommt unsere Top 10 der schönsten Lovesong-Klassiker

Top 10 Liebeslied-Klassiker

Planst du ein anderes Date? Oder steht einfach nicht so auf Schnulzen, dann haben wir hier noch einen Player mit neuen Lovesongs, die dir und deinem Liebsten ein Date am Valentinstag ganz sicher versüßen.

Das ist unsere Top 10 der modernen Liebessongs

Top 10 Moderne Lovesongs

Bist du noch auf der Suche nach der richtigen Date-Idee? Dann haben wir hier die 20 schönsten Date-Ideen, die nichts kosten.

Kategorien: