Die schönsten Songs, die dich mit deiner Mutter verbinden

muttertag artikel
Ein Song verbindet euch zum Muttertag?
Foto: Istock

Dich verbindet ein ganz besonderer Song mit deiner Mutter? Wir haben die 45 schönsten Mutter-Tochter-Songs

Deine Mama ist einfach die beste, tollste, schönste und klügste Mutter der Welt? Dann verbring den Muttertag mit ihr! Und vielleicht habt ihr ja auch einen gemeinsamen Song, der euch verbindet oder an einen ganz besonderen Moment erinnert? Dann ist er mit Sicherheit in der Deezer-Playlist der 45 schönsten Muttertags-Songs.

"Mama, du sollst doch nicht um deinen Jungen weinen", sang Heintje schon. Und auch die Spice-Girls haben mit "Mama" einen Klassiker abgeliefert. Aber es gibt noch viel mehr Songs, die perfekt zum Muttertag passen. Und die müssen gar nicht immer emotional sein. Vielleicht hast du auch einfach Lust mit deiner Mutter zu "Hey Mama" von den David Guetta durch den Tag zu tanzen oder mit "Mama, I'm coming home" von Ozzy Osbourne alte Erinnerungen mit deiner Mutter zu wecken.

Bestimmt freut sich deine Mama darüber, wenn du sie am Muttertag besuchst, mit ihr einen Ausflug machst oder du ihr einfach mal die Mama-Playlist schickst. Denn mit Musik kann man viele Dinge doch besser sagen als mit Worten. Und diese Playlist sagt auch deiner Mutti ganz sicher: "Mama, du bist einfach die Beste!"

Wie du die Playlist nutzen kannst? Einfach bei deezer.de registrieren und Songs kostenlos hören.

Kategorien: