Die skurrilste Barbie der Welt

grusel barbie spielzeugmuseum prag

Foto: Instagram / blogschalk

Was ist denn das bitte?

Wir haben ja schon viel gesehen, aber diese Barbie überrascht auch uns. Eine schwangere Puppe mit offenem Bauch?!

Es ist deutlich zu erkennen, dass diese merkwürdige Barbie schwanger ist. Der offene Bauch verbirgt den kleinen Fötus aus Plastik schließlich nicht. Wie sinnvoll ein solches Kinderspielzeug ist, darüber lässt sich ganz sicher streiten. Sollte Kindern so vermittelt werden, wie eine Schwangerschaft abläuft?

Bei Barbies Proportionen dürfte allerdings nicht überraschen, dass ganz offensichtlich ein Kaiserschnitt die einzige Möglichkeit für Barbie ist, ein Kind auf die Welt zu bringen. Be ihrer Konkurrentin Lammily sieht das hingegen ganz anders aus.

Fakt ist, die etwas unheimliche Barbie hat auf jeden Fall Unterhaltungswert. Zu sehen gibt es das skurrile Spielzeug übrigens im Spielzeugmuseum in Prag.

In dem zweitgrößten Spielzeugmuseum der Welt werden nicht nur Spielzeuge aus unserem Zeitalter, sondern auch schon allerlei Spannendes aus vergangenen Jahrhunderten gezeigt. Die Ausstellung reicht sogar bis zur Antike zurück.

Bekannt ist das Museum in Prag auch für seine große Barbieausstellung. Das erklärt auch dieses gruselige Exemplar!

Kategorien: