Die Stars lieben Nailart!

die stars lieben nailart
Nailart der Stars
Foto: Getty Images

Nailart der Stars

French Manicure und Pastellfarben? Langweilig! Auf dem roten Teppich setzen Stars wie Alexa Chung oder Lady Gaga jetzt lieber auf ausgefallene Nailart. Wir zeigen die schönsten Nagelkunstwerke der Stars.

Es lohnt sich, den Stars genau auf die Finger zu schauen – und zwar besonders auf die Nägel ! Dort gibt es bei Lady Gaga, Fergie oder Rihanna einiges zu entdecken: Für Premieren und Galas lassen die Ladys ihre Fingernägel nämlich in echte Kunstwerke verwandeln.

Die Nailart der Stars sehen Sie in der Galerie (15 Bilder)!

Während Lady Gaga auf spitze, mit Strass besetzte Krallen steht, setzt Nicki Minaj auf bunte Plastiknägel in Neonfarben. Katy Perry trägt niedliche Muster und hatte sogar mal das Gesicht ihres heutigen Ex-Manns auf den Nägeln. Und Serena Williams mag selbst beim Tennisspielen nicht auf Nailart verzichten.

Die Nailart von Zooey Deschanel und Lindsay Lohan

Besonders gut gefallen uns die Nägel von Zooey Deschanel, die sie sich für die Golden Globes 2012 mit kleinen Mini-Smokings bemalen ließ. Auch Alexa Chungs grüne Glitzer-Nailart, die sie im September 2011 auf einer Fashion-Party trug, finden wir extrem schick.

Wer mit der Nagellackkunst ein Statement setzen will, sollte aber ein wenig vorsichtig sein. Bei einer Gerichtsverhandlung im Juli 2010 trug Lindsay Lohan nämlich die Worte „Fuck U“ auf dem mittleren Fingernagel – und das kam weder beim Richter noch bei der Presse besonders positiv an. Da sind uns unverfängliche Pünktchen- und Blumenmuster und selbst die Strass-Krallen von Lady Gaga doch lieber!

Schönheit: Make-up-Tipps auf COSMOPOLITAN Online >>

Sport: Die Fitness-Tipps der Stars auf SHAPE Online >>

Kategorien: