Die stylischen Prinzessinnen

die stylischen prinzessinnen

Europas Style-Adel

Europas Prinzessinnen wie Victoria, Máxima oder Mary sind bekannt für ihr modisches Stilgefühl. Kann Kate Middleton, Prinz Williams Zukünftige, da mithalten? Wir haben den Style-Adel unter die Lupe genommen.

Es ist soweit! Das Warten hat ein Ende, Englands Prinz William hat sich mit Kate Middleton verlobt und will sie schon 2011 zu seiner Prinzessin machen. Doch hat Kate das Zeug, unsere Style-Prinzessin zu werden? Und künftig neben einer eleganten Prinzessin Mary, einer farbenfrohen Prinzessin Máxima oder einer adretten Prinzessin Victoria zu bestehen?

Mehr modische Prinzessinnen sehen Sie in der Galerie (10 Bilder).

Sehen wir uns doch mal den Look ihres ersten öffentlichen Auftritts als Verlobte an, um eine erste Vorhersage zu wagen: Die braunen, glänzenden Haare fallen sanft gewellt auf die Schultern, sie trägt ein natürliches Make-up. Soweit alles richtig gemacht. Das blaue Kleid , das Kate trägt, passt perfekt zu ihrem Verlobungsring, dessen Hingucker ebenfalls ein dunkelblauer Saphir ist.

Ob sich Kate extra für dieses bestimmte Blau entschieden hat? Genau genommen handelt es sich nämlich um ein Royalblau – ein kleiner Hinweis auf ihre künftige Stellung im Vereinten Königreich? Das JOY-Online-Urteil fällt positiv aus: Gut gemacht, Kate – willkommen, im Club der Style-Prinzessinnen!

Bildergalerien: Mehr zum Thema auf SHAPE Online >>

Kategorien: