Die Top 10 der bestverdienenden Models der Welt

die top der bestverdienenden models der welt

Foto: Getty Images

„Forbes“-Liste 2013: Models

Auch 2013 hat die Zeitschrift „Forbes“ wieder die zehn bestverdienenden Models der Welt ermittelt. Die Spitzenreiterin ließ ihre Konkurrenz blass aussehen und verdiente alleine mehr als der Rest der Top Ten zusammen.

Supermodel müsste man sein! Stars wie Gisele Bündchen und Kate Moss verdienen heutzutage sechsstellige Summen im Jahr . Doch besonders erfolgreich ist, wer nicht nur auf sein Aussehen setzt und für die Kameras posiert, sondern zur eigenen Unternehmerin wird.

In der Galerie: Die Top 10 der bestverdienenden Models 2013!

Die US-Wirtschafts-Zeitschrift „Forbes“ hat auch 2013 wieder die zehn Beautys der Branche ermittelt, deren Körper gigantisches Kapital ist, aber auch diejenigen, die inzwischen selbst zur Marke wurden. Ikonen wie Kate Moss und Gisele Bündchen gehören ebenso zu den Spitzenverdienerinnen wie die Laufsteg-Stars von Lingerie-Label „Victoria’s Secret“. Man denke hier an Miranda Kerr , Adriana Lima und Candice Swanepoel!

Die bestverdienenden Models 2013

Wer machte jedoch in Sachen Jahresgehalt das absolute Rennen und ließ die Konkurrenz weit abgeschlagen hinter sich? Und welche Beauty erstaunt auf dem zweiten Platz? In unserer Galerie verraten wir das Einkommen 2013 der Supermodels und durch was sie es verdienten.

Miranda Kerr hält sich mit Yoga in Form: Sie und andere Stars in Zen-Posen zeigen wir hier!

Kategorien: