Die Top 10 der Fettkiller

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Foto: Michael Reh

Workout zur effektiven Fettverbrennung

So effektiv wie noch nie! Kombinieren Sie die besten Übungen zur Fettverbrennung zu einem hochintensiven Workout - und die Pfunde schmelzen in Rekordzeit!

Beim Joggen kreisen Ihre Gedanken schon nach wenigen Metern ums Umdrehen und auch beim Biken wird Ihnen schnell langweilig? Dann kommt hier die Lösung: Die zehn besten Fatburner-Moves, die Sie in nur zehn Minuten absolvieren können.

Klicken Sie sich durch die besten Fatburner-Moves (24 Bilder).

Exklusiv für SHAPE hat Deutschlands Fitnesspäpstin Johanna Fellner das ultimative Abnehm- Workout kreiert: „Der Mix aus dynamischen Jumps und intensiven Aerobic-Elementen lässt selbst hartnäckige Pölsterchen in Rekordzeit verschwinden.“

Das Besondere: Jeder Move wird sehr schnell und dynamisch durchgeführt, zwischen den Übungen gibt es keine Pausen.

Übungen strikt ohne Pause durchführen

„So wird die Intensität des Trainings deutlich erhöht“, erklärt die Expertin. „Je mehr sich der Körper auf heftige Belastungen einstellen muss, desto stärker bezieht er seine Energie aus den Fettreserven.“ Führen Sie die Übungen also strikt ohne Pause durch – und wenn Sie einmal durch sind, hängen Sie gleich eine zweite Runde dran – dauert insgesamt nur 10 Minuten.

Wenn Sie viermal pro Woche trainieren, verlieren Sie in zwei Wochen bis zu drei Zentimeter Bauchumfang!

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