Die Unentbehrlichen

die unentbehrlichen

Accessoires-Special

Das perfekte Outfit zusammenzustellen, ist eine wahre Kunst! Wer etwas anderes sagt, lügt. Oder weiß nicht, wovon er spricht, was vielleicht noch wahrscheinlicher ist. Beim Stil ist es wie mit dem Geschmack - man kann ihn nicht kaufen. Entweder man hat ihn oder man hat ihn eben nicht. Ein tolles Kleid von einem gerade total angesagten Designer, einen Mantel-Klassiker, von dem man schon ewig geträumt hat - alles gut und schön. Aber gut ist eben nicht gut genug, Frau Sommer! Auf die Details kommt es an. Auf die Accessoires, die den Look erst rund machen - und uns glücklich.

Auch schon mal erlebt? Mit einer neuen Tasche wirkt die alte Jacke plötzlich ganz anders. Oder die guten alten Basics, mit auffälligen Kleinigkeiten kombiniert, sehen irgendwie gar nicht mehr nach Basics aus. Das bringen nur Accessoires wie Gürtel, Taschen oder Schuhe fertig, und deshalb lieben wir sie so. Deshalb kann man gar nicht genug von ihnen bekommen - und nicht genug von ihnen haben.

Accessoires sind Schmuckstücke, die uns täglich umgeben, die uns in unserem Look zu dem machen, was und vor allem wer wir sein wollen. Sie helfen uns, die Kunst des Stylens im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuß zu beherrschen. So soll es sein.

Das Accessoires-Special zum Durchklicken ...

[gallery:/bildergalerie/b-42/die-unentbehrlichen.html]

Kategorien: