Die unglaubliche Verwandlung von @burgerstoburpees

randi
Die Verwandlung von Randi
Foto: Instagram: @burgerstoburpess

Kayla Itsines

„Es war eine verrückte, schweißige, schmerzvolle Reise, aber ich bin froh, dass ich mich dazu entschlossen habe mein Leben zu ändern. Die Vorteile haben sich weit mehr bezahlt gemacht, als ich es mir jemals hätte vorstellen können.“ Das sind die Worte der inspirierenden Randi zum Bikini Body Training Guide von Kayla Itsines.

Bevor sie mit dem Bikini Body Guide angefangen hat, war Randi in der gleichen “Yo-Yo”-Diätroutine gefangen wie viele andere Frauen. Sie probierte es mit zahlreichen Modediäten und Cardiotraining, um sich dann am Wochenende mit Junk Food vollzustopfen. Randi wusste, dass sich etwas ändern musste. Sie wollte gesünder leben.

An diesem Punkt stellte ihr eine Freundin den Bikini Body Guide von Kayla Itsines vor. Ab dem Moment, in dem Randi die großartigen Verwandlungen der Frauen sah, die wie sie waren, war sie inspiriert und motiviert eine gesündere Version ihrer Person zu werden. Jede einzelne BBG Woche forderte sie: mental, körperlich und emotional. Am Ende der 12. Woche kaufte sich Randi eine Jeansshorts. Nach acht Jahren in denen sie ihren Körper versteckt hatte, fühlte sie sich endlich wohl mit sich und ihrem Aussehen!

Randi ist jetzt in der 17. Woche des BBG. Sie sieht nicht nur besser aus und fühlt sich auch dementsprechend gut, sondern weiß vor allen Dingen jetzt, dass man das Leben genießen und gleichzeitig gesund leben kann, weil es am Ende immer nur eine Frage der richtigen Balance ist. „Als ich angefangen habe an die Ergebnisse zu glauben und sie zu sehen, schmolzen die Pfunde nur so dahin. Ich gehe jetzt in Boutiquen shoppen und vor einigen Wochen wurde ich sogar hochgehoben und durch die Luft geschwirbelt ...das war echt verrückt“, sagt Randi. Die junge Frau inspiriert uns alle und ist der Beweis dafür, dass jeder in der Lage ist, die eigenen Fitnessziele zu erreichen. Am Ende muss man einfach nur an sich selbst glauben!

Kategorien: