Die unglaubliche Verwandlung von @kim_fairley

kim fairley
Die Verwandlung von Kim Fairley
Foto: Instagram: @kim_fairly

Kayla Itsines

Das ist Kim: Sie ist Mutter von zwei kleinen Mädchen, Ehefrau, Krankenschwester und hat unglaubliche 42 Wochen erfolgreich mit Kayla’s Bikini Body Training Guide trainiert. Das Resultat dieser stolzen Leistung: Sie sieht unglaublich aus!

Nach der Geburt ihrer ersten Tochter fiel es Kim leicht die überschüssigen Pfunde zu verlieren und sie nahm an, dass es ihr bei der Geburt ihres zweiten Kindes nicht anders ergehen würde. Doch weit gefehlt, denn die Kilos blieben und der Frust kam. Immerzu ihren eigenen Ausreden erlegen, „Ich bin müde”, „Ich habe keine Zeit”, „Ich bin Mutter… ” realisierte Kim, dass der Grund, weshalb sie diese Ausreden sich selbst gegenüber ständig wiederholte, ihre Frustration darüber war, dass sie kein Gewicht verlor. Jeden Tag stieg sie auf die Waage, sah aber nie das Ergebnis, was sie gerne gesehen hätte.

Dann stolperte Kim über Kayla’s Instagram-Account. Sie war von den Vorher-Nachher-Fotos der unterschiedlichen Frauen beeindruckt. Inspiriert von den Bildern und den großartigen Erfolgen, startete sie schließlich selbst mit Kayla's Bikini Body Training Guide. Als Mutter von zwei kleinen Kindern, blieb Kim in ihrem Alltag nicht viel Zeit für sich selbst, was der Grund dafür ist warum sie den Bikini Body Guide und die kurzen Workouts von nur 28 Minuten am Tag liebt! Die Zeit in der ihre Kinder schliefen, konnte sie optimal für ihre Workouts nutzen.

Es hat sie viel harte Arbeit, Einsatz und Schweiß gekostet, aber Kim hat es geschafft ihr Körperbewusstsein zurückzugewinnen. Heute hat sie sogar ein größeres körperliches Selbstbewusstsein als in den Tagen bevor ihre Kinder auf die Welt kamen. Kim ist gesund, fit und stark, aber vor allem eine Inspiration für alle Mütter, denn sie hat gezeigt, dass es möglich ist einen Post-Baby-Body zu haben auf den eine Frau stolz sein kann!

Kategorien: