Die witzigsten und kreativsten Osterideen von Pinterest

osterideen pinterest lustig

Foto: iStock

So süß! Niedliche DIY-Projekte der Pinterest-User

Ostern steht vor der Tür und eine neue österliche Dekoration soll her? Inspiration finden wir natürlich in unserem Oster-Special, aber auch im Internet. Hier kommen unsere liebsten Fundstücke...

Bald ist Ostern! Zeit, sich als bekennende Deko-Fee mal über den alljährlichen Osterschmuck Gedanken zu machen. Etwas Witziges soll unsere sonst eher klassisch gehaltene Osterdeko komplettieren. Spannende Ideen? Holen wir uns von Bastel-Fans aus der ganzen Welt. Hier kommen die kreativsten und niedlichsten Osterideen von Pinterest.

Wie feiern Ostereier eigentlich Ostern ? Mit einer kleinen Party und supersüßen Mini-Hütchen für den Eier-Kopf. Und wer hat sich noch auf die Fete geschlichen? Der Osterhase höchst persönlich hat sich unter die Gäste gemischt...

Ananas-Optiken sind in diesem Jahr absolut angesagt. Warum also nicht Ostern mal exotisch mit den frechen Früchtchen aus Eiern feiern?!

Kleine Hühnereier, gefüllt mit Eiern aus Schokolade. Süße Idee (im wahresten Sinne des Wortes) , die uns an die russischen Matrjoschkas erinnert.

Viel zu schade, um sie zu vernaschen: Bei den kleinen Süßigkeiten handelt es sich um mit Zucker überzogene Mandeln, die der Pinner von Pinterest mit kleinen Gesichtern aus Lebensmittelmasse verziert hat.

Kleine Küken gehören zu Ostern, wie der Osterhase. Klar! Zum Osterbrunch gibt's deswegen nicht nur einfaches Brot, sondern solches, was wie ein kleines gelbes Fellknäuel gestaltet ist. Serviert wird es in einem Körbchen, wie in einem Nest. Süß!

Ihre Jungs finden Ostern eigentlich doof? Überraschen Sie sie doch mal mit garantiert anderen Osterideen . Zum Beispiel mit Ostereiern, die im Super-Mario-Look die Wohnung verschönern.

Kleine Ostergeschenke, wie Schmuck oder Leckereien werden passend zum Anlass in dieser kleinen Filzhäschen-Tasche überreicht. Niedlichkeitsfaktor: sehr hoch!

Bringt uns zum Schmunzeln: Der kleine Hase sucht offenbar ein verloren gegangenes Osterei in einem Blumentopf. Oder versteckt er gerade eines dort?

Für alle absoluten Oster-Fans: Auch Fingernägel kann man zur Feier des Tages ins süße Hasenkleid stecken. Glitzer-Applikationen machen den Look perfekt.

Kategorien: