Die Zärtlichkeit der Liebe - eingefangen in intimen Bildern von verliebten Paaren

couples in love natalia mindru h
Die Bilder von Natalia Mindru sind Zeugnisse der Zärtlichkeit.
Foto: Natalia Mindru | instagram.com/photomicona

Urban Love Stories: Die Fotos von Natalia Mindru zeigen pure Liebe

Momente voller Liebe und Zärtlichkeit, gebannt in Licht und Schatten. Die zauberhaften Bilder der rumänischen Fotografin Natalia Mindru aus Bukarest sind behutsame Studien der Liebe zwischen zwei Menschen - jener Liebe , die oft ganz leise und nur für aufmerksame Beobachter zu sehen ist.

Natalia erzählt: „Meine Fotos von verliebten Pärchen zeigen die reine Liebe zwischen diesen Menschen. Die gestohlenen Küsse, die kleinen Geheimnisse, die ungesprochenen Worte – all diese stillen Momente, die Liebende teilen, ohne dass die pulsierende Stadt etwas davon merkt. Diese Liebe und Hingabe waren immer schon sehr wichtig für mich.“

„Bevor ich bei den Paaren eintreffe, weiß ich fast nichts über sie. Wir nehmen über Soziale Medien Kontakt auf und ich frage nicht viel. Ich will diesen Paaren ganz unbefangen begegnen können. So werden meine Bilder frisch, verspielt zärtlich und manchmal unordentlich – aber sie zeigen immer die natürliche Anziehung zwischen zwei Menschen.“

„Viele Paare sagen, dass sie durch meine Bilder Dinge aneinander entdeckt haben, die ihnen vorher nicht bewusst waren. Manche empfinden den Prozess des Fotografierens wie eine Therapie.“

„Ich habe dieses Projekt vor einem Jahr gestartet und mir sehr viel vorgenommen. Mein Ziel war und ist es, zu zeigen, dass Liebe für jeden geschaffen ist. Liebe urteilt nicht, Liebe akzeptiert jede Farbe, jede Religion und jede sexuelle Orientierung. Ich möchte durch ganz Europa reisen und Paare in Frankreich, Belgien, Spanien, Italien, Ungarn, England, den Niederlande und Portugal fotografieren. Ich bin offen für jedes neue Ziel.“

„Wenn das hier ein Paar liest, das gerne auch so fotografiert werden möchte, dann schreibt mir! Ich würde mich sehr freuen, mit euch zusammen solche wunderbaren Bilder zu schaffen!“

Noch viel mehr Bilder von Natalia Mindru gibt es auf ihrer Facebook-Seite und auf ihrer Internet-Seite . Wir wünschen ihr ganz viel Erfolg mit ihrem Projekt und ihren wunderschönen Bildern!

***

Weiterlesen:

Ausgeliebt ... Warum ich dich trotzdem niemals vergessen werde

Kategorien: