Die zehn wichtigsten Trends der New York Fashion Week

new york fashion week trends fruehjahr sommer4 q
New York Fashion Week: Metallic-Trend bei 3.1 Phillip Lim
Foto: Getty Images

Frühjahr/Sommer 2014

Schon jetzt wissen, was im Frühjahr/Sommer 2014 angesagt ist? Auf der New York Fashion Week zeigen Designerlabels wie Alexander Wang, Marc Jacobs, 3.1 Phillip Lim, Victoria Beckham oder Proenza Schouler schon im Herbst die Trends der nächsten Saison. Hier: eine Top-Ten, die sich vormerken können.

Transparenz, Black & White, Blousons, Hosenröcke oder Marzipanfarben: der Frühjahr/Sommer 2014 hält eine Vielzahl neuer Trends bereit.

Labels wie 3.1 Phillip Lim (s. Foto) schicken uns Eleganz und gute Laune: mit Outfits und Accessoires im Metallic-Look, die von den Farben Aquablau, Rostbraun, Gold und Silber freundliche Unterstützung bekommen. Himmlisch!

In der Galerie: zehn weitere Trends der New York Fashion Week die Sie sich für Frühjahr/Sommer 2014 vormerken sollten.

Kategorien: