Dies geschieht, wenn Sie die Liebe Ihres Lebens wiedertreffen

liebe h
Dies geschieht, wenn Sie die Liebe Ihres Lebens wiedertreffen
Foto: YouTube

Ein ehrliches Video rührt zu Tränen.

Jeder ist seinen eigenen Weg gegangen in der Zwischenzeit. Doch als sie sich wiedersahen, war es, als wären sie keinen einzigen Tag getrennt gewesen....

Ein paar Frauen stehen vor einer Kamera und erzählen die Geschichte von der großen Liebe ihres Lebens. Einige waren nie zusammen, einige wurden wegen dritter Personen getrennt. Sie alle haben eins gemeinsam: Sie konnten ihre große Liebe nie vergessen.

Seht hier, was anschließend passiert (ab 1:56):

"Wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind, dann ist keine Zeit zu lang, keine Distanz zu weit und niemand kann diese beiden Menschen trennen.

Die wahre Liebe gibt es einmal im Leben. Und das ist Dir bewusst, denn Du suchst Dein ganzes Leben lang nach dem einem Menschen der Dich so fühlen lässt."

Als Teilnehmer für das Projekt gesucht wurden, hatten sich eine Menge Leute gemeldet. Viele machten einen Rückzieher, als sie hörten, dass das Experiment im Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Weil sie mittlerweile in neuen Beziehungen leben, teilweise mit Kindern. Die Macher schließen daraus:

"Diese Tatsache zeigt uns, dass es viele Paare gibt, die sich nicht wirklich lieben. Und jede Menge Menschen, die wahre Liebe fühlen, aber nicht mit ihr zusammen sind."

>> Diese 13 Zeichen sagen dir, ob du die Liebe deines Lebens gefunden hast