Diese 10 Dinge kann nur der Bikini Body Guide

10 dinge die nur ein einziges workout kann

Foto: Instagram/Kayla Itsines

Über 3.5 Millionen Follower hat Fitness-Trainerin Kayla-Itsines bereits auf Instagram. Aber was ist es, dass ihren Bikini Body Guide so einzigartig macht?

Fitness-Expertin Kayla Itsines verrät dir hier die Vorzüge ihres Bikini Body Guides

1. Selbstvertrauen

Ich sage immer, dass mein Bikini Body Guide ein Werkzeug ist, um Mädels zu helfen, fitter, stärker und selbstbewusster zu werden. Einen "Bikini Body" zu haben bedeutet nicht, einen Körper wie meinen oder den eines bekannten Models zu haben, sondern sich wohl in seiner eigenen Haut zu fühlen.

2. Beständigkeit

In unserem hektischen Leben kann es sehr schwer sein, an einer Sache beständig dran zu bleiben. In meinem Bikini Body Guide geht es um Beständigkeit. - die Voraussetzung für ein gesünderes und glücklicheres Selbst. Nichts kann das Gefühl übertreffen, wenn du nach deinen 12 Wochen zurückschaust und dir denkst: "Ich habe es geschafft!" Sich selbst einem gesünderen und positiven Lebensstil zu widmen, kann deinem Körper helfen, Gewohnheiten zu entwickeln.

3. Stärke

Mein Bikini Body Guide kann helfen, deinen ganzen Körper zu trainieren - indem du eine Kombination von Plymoetrie (Sprünge), Eigengewicht- und Muskelaufbauübungen durchführst. Frauen sollen damit fit und stark werden. Wenn du beständig bist und dich selbst dem Ziel widmest, meinen Bikini Body Guide durchzuführen, dann kann es auf jeden Fall dazu führen, sich besser zu fühlen.

4. Nur 28 Minuten

Oft höre ich Mädels sagen, dass sie trainieren würden, wenn sie die Zeit dazu hätten. Zwischen Arbeit, Studium, dem Pflegen sozialer Kontakte und den Sachen, die einem Spaß machen, kann es schwer sein, Zeit für Workouts zu finden. Jedoch dauern die Workouts in meinem Bikini Body Guide gerade einmal 28 Minuten (weniger als 2 % von deinem Tag) und ich empfehle dir, drei bis vier Mal in der Woche Zeit dafür zu finden.

5. Gemeinschaft

Die #bbg Community ist eine Gruppe von Frauen aus der ganzen Welt, die sich gegenseitig auf ihrer Reise zu einem gesunden Leben unterstützen, ermutigen und motivieren. Es ist ein sicheres Online-Umfeld, welches gleich gesinnte Frauen aus der ganzen Welt zusammenbringt. Ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein kann dir helfen, motivierter denn je zu bleiben. Es ist unglaublich, wie diese Frauen weitermachen und sich gegenseitig inspirieren, um jeden einzelnen Tag auf ihre Gesundheits- und Fitnessziele hinzuarbeiten.

6. Freude

Wenn du trainierst, setzt dein Körper das Hormon Endorphin frei, welches deine Stimmung positiv beeinflussen kann und dir hilft, dich glücklich zu fühlen. Das ist nicht der einzige Weg, wie der Bikini Body Guide einen positiven Einfluss auf deine Stimmung haben kann. Einer Routine zu folgen und ein Ziel zu erreichen ist eine großartige Leistung, die dich sicherlich glücklicher machen kann! Und es ist auch ein fantastischer Motivator für dich, um weiter für deine Gesundheits- und Fitnessziele zu arbeiten!

7. Gesundheit

Es ist wohl bekannt, dass Training ein effektiver Weg sein kann, um das Wohlbefinden und die Gesundheit zu verbessern. Das gilt nicht nur für meinen Bikini Body Guide, sondern praktisch für jede Art von Training! Egal ob es darum geht, die Haltung zu verbessern, besser einzuschlafen oder um dich stärker zu machen - regelmäßiges Training kann deine Gesundheit auf lange Sicht auf jeden Fall verbessern.

8. Jedes mal ein bisschen Schwitzen

Nicht eines der #bbg girls würde sagen, dass die Workouts aus dem Guide einfach sind. Sie verlangen harte Arbeit, Hingabe, Motivation und Schweiß (und davon viel!). Deshalb gibt es auch kein besseres Gefühl, als wenn du einen von meinen 28-Minuten-Workouts geschafft hast!

Hier ein kurzer Einblick in das Workout: So bekommst du einen flachen Bauch.

9. Persönlicher Fortschritt

Als Teil meines Bikini Body Guide empfehle ich, alle paar Wochen Fotos zu machen, damit du den persönlichen Fortschritt, den du durch deine eigene, harte Arbeit, deinen Schweiß und deine Hingabe erreicht hast, auch sehen kannst. Zu sehen, wie weit du durch deine BBG-Reise gekommen bist, ist ein tolles Werkzeug, um dich motiviert und strebsam zu halten und um deine Ziele zu erreichen!

10. Änderung des Lebensstils

Mein Bikini Body Guide liefert Frauen auf der ganzen Welt die Werkzeuge, die sie brauchen, um einen stetigen und realistischen, gesunden Lebensstil zu führen.

Kategorien: