Bucket ListDiese 105-Jährige wünschte sich einen Feuerwehrmann mit Tattoos zum Geburtstag

Diese 105-Jährige wünscht sich einen Feuerwehrmann als Geschenk
Diese 105-Jährige wünscht sich einen Feuerwehrmann als Geschenk
Foto: youtube

Ivena Smailes ist stolze 105 Jahre alt geworden. Und was wünscht man sich da? Klar, einen sexy Feuerwehrmann mit Tattoos. Bitte was?

Ja, tatsächlich. Ivena wünschte sich von den Mitarbeitern in ihrem Altenheim zu ihrem 105. Geburtstag einen sexy Feuerwehrmann - aber bitte nur einen mit Tattoos. Und dieser sexy Feuerwehrmann kam tatsächlich. Samt Geburtstagstorte UND Tattoos! Durch das Fenster stieg der heiße Feuerwehrmann ein und brachte sogar noch seine Kollegen mit. Was für eine tolle Überraschung für die alte Lady!

Ivena, die alle nur als "Aunty Ivy" kennen, lebt in einem Altersheim in England. Sie ist bekannt für ihren großartigen Sinn für Humor. Und den merkt man ihr besonders bei ihrem außergewöhnlichen Geburtstagsgeschenk an. Denn auf ihrer persönlichen Bucket List stand, dass sie einmal im Leben einen Geburtstagkuchen von einem Feuerwehrmann mit Tattoos bekommen möchte. Das kann Aunty Ivy ja jetzt abhaken!

Diese Omi hat sich einen Feuerwehrmann zum Geburtstag gewünscht
Aunty Ivy hat sich einen Feuerwehrmann zum Geburtstag gewünscht
Foto: youtube

Kategorien: