Tolles FotoDiese 3-Jährige hat das tollste Outfit für ihr Schulfoto

Diese 3-Jährige hat ein Superman-Kostüm für ihr Schulfoto angezogen
Diese 3-Jährige hat ein Superman-Kostüm für ihr Schulfoto angezogen
Foto: Reddit

Kaylieann Steinbachs Schulfoto ist wahrscheinlich das süßeste der Welt. Denn sie trägt ein Superman-Kostüm, weil für sie einfach nur das als richtiges Outfit infrage kam.

Kaylieann ist erst drei Jahre alt, doch als bei ihr in der Vorschule Fotos gemacht werden und ihr Vater sie fragt, was sie tragen will, gibt es für sie nur eine Möglichkeit. Sie trägt ein Superman-Kostüm.

Aber das Kostüm hat auch einen ernsten Hintergrund: Kaylieann ist taub und hat Probleme damit einige S-Laute auszusprechen. Für die ist "Superman" also "Poooterman". Als sie ihrem Vater gesagt hat, dass sie auf dem Schulfoto "Pooterman" sein möchte, konnte der natürlich auf gar keinen Fall nein sagen.

Und wir finden: Richtig so, denn die Fotos aus unserer Kindheit - auf denen wir irgendwelche abgegrabbelten Teddys in den Händen halten - sind echt nicht so cool wie ein Superman-Kostüm.

Aber Kaylieann mag auch die Kostüme der anderen Superhelden. Richtig süß ist die Kleine auch als Batman oder Spiderman.

Kaylieann als Batman
Kaylieann als Batman 
Foto: Reddit
Kaylieann als Spiderman
Kaylieann als Spiderman
Foto: Reddit

Kategorien: