Britisches KönigshausDiese 3 neuen Porträts der Queen sind einfach zu süß

queen urenkel
Die Queen mit allen Urenkel und ihren zwei jüngsten Enkeln
Foto: Istock

Dass Prince George ein Schnuckel ist, wissen wir ja. Aber diese Porträt zum 90. Geburtstag der Queen und ihrer Urenkel ist herzzerreißend.

Überall auf der Welt seufzen, schluchzen und hauchen Frauen gerade erfreute "Ohhhhhhhs" durch die Gegend, wenn sie diese Porträts sehen. Der Grund dafür: Die Queen wurde mit allen Urenkeln und ihren zwei jüngsten Enkeln porträtiert. Und das ist einfach viel zu süß.

false

Auf dem Schoss der Queen sitzt Prinzessin Charlotte (11 Monate), rechts daneben Prinz George, die Kinder von William und Kate. Das kleine Mädchen mit der Handtasche (sooooo süß) ist Mia (2). Sie ist die Tochter von Zara Tindall, Tochter von Prinzessin Anne. Rechts hinter der Queen und ganz rechts sieht man Savannah (5) und Isla (4), die Töchter von Annes Sohn Peter Phillips. James, Viscount Severn ist mit seinen 8 Jahren der jünste Enkel der Queen und Sohn von Sophie, der Countess of Wessex. Daneben steht seine 12-jährige Schwester Lady Louise.

false

Auf diesem Porträt sieht man die Queen mit ihren heiß geliebten Corgis. Ihre Namen: Willow, Vulcan, Candy and Holly.

false

Auf diesem Bild sieht man die Queen mit ihrer einzigen Tochter Prinzessin Anne. Die Porträts gehören zur Reihe der gestern schon erschienen Bilder zum 90. Geburtstag der Queen.

 

Kategorien: