Diese 5 Accessoires lassen dich sofort 10 Jahre jünger aussehen

accessoires juenger
Die passende Sonnenbrille kann dich gleich viel jünger aussehen lassen
Foto: Getty Images

Beim Alter schummeln geht immer, oder? Und ganz einfach ist das mit den richtigen Accessoires. Denn die zaubern im Nu einen jungen Look.

Accessoires werden oft vernachlässigt. Echt schade, denn zum Outfit gehören die kleinen Helfer ganz genau so wie Jeans oder Oberteil. Was du vielleicht noch nicht wusstest: Ein Accessoire kann dich jünger aussehen lassen. Dabei musst du gar nicht so viel verändern und schummelst schnell 10 Jahre weg.

Wir haben die 5 besten Tricks, wie du mit einem Accessoire beim Alter schummeln kannst.

1. Spitze Schuhe

Greif doch mal zu den Pumps mit der zulaufender Spitze (auch, wenn sie nicht ganz so bequem sind). Denn spitze Schuhe sehen jugendlicher und leichter aus. Runde Schuhe wirken oft plump und etwas altbacken.

2. Verspiegelte Pilotenbrille

Zu einem einheitlichen Look (zum Beispiel in Schwarz, denn das ist absolut zeitlos) passt ein wenig Struktur. Zum Beispiel in Form einer verspiegelten Brille, denn die sorgt für einen Hingucker beim Outfit. Außerdem bringt eine Fliegerbrille die nötige Lässigkeit mit.

3. Trendy Hüte

Anstelle einer Mütze, könntest du auch einen Hut tragen. Der ist trendy und du wagst etwas beim Outfit. Das wirkt jugendlich und schummelt ein paar Jahre weg. Achte darauf, dass der Hut nicht zu altbacken aussieht. Ein Schlapphut im Winter und ein Strohhut im Sommer sind perfekt.

4. Der richtige BH

Im Alter kann sich die Größte der Brüste durchaus noch einmal ändern. Nichts ist schlimmer als ein schlecht sitzender BH. Wenn du jugendliche aussehen willst, dann setz deine Brüste richtig und vor allem knackig in Szene. So findest du den richtigen BH.

5. Der richtige Lippenstift

Für den Lippenstift gibt es eine einfache Regel: Dunkle Farben lassen dich alt aussehen, helle Fraben sehen jugendlich aus. Um dein Styling ein bisschen zu verjüngen, kannst du am besten zu Koralle, Pink oder Rosa auf den Lippen greifen.

Kategorien: