Diese 6 Dinge denkt dein Freund wirklich nach deinem Friseurbesuch

haarschnitt artikel
Na, was denkt dieser Mann wohl gerade über die neue Frisur seiner Freundin?
Foto: Istock

Männer und der Friseurbesuch - ein ewiges Rätsel. Wie oft jede Frau den Satz: "Ach Schatz, du warst beim Friseur" NICHT gehört hat? Denn Männer sehen es nicht. Oder sie wollen es nicht sehen. Vielleicht haben sie auch einfach Angst davor, die falsche Reaktion zu zeigen? Dann einfach gar nichts sagen. Wir haben uns überlegt, was dein Mann wohl wirklich denkt, wenn du vom Friseur kommst.

1. Er reagiert mit Schweigen

"Oh mein Gott. Hat sie etwa eine neue Frisur? Was mach ich jetzt? Müsste ich die Veränderung sehen? Ok, ich warte ab, mache nichts und lächle einfach. Vielleicht war sie auch gar nicht beim Friseur und alles ist gut? Hoffentlich!"

2. Er wünscht sich die radikale Veränderung

"Ich wünschte, sie hätte sich eine Glatze schneiden lassen. Dann wüsste ich sofort, was los ist."

3. Er fragt viel zu oft, ob du beim Friseur warst

"Ich frag sie einfach jeden Tag nach der Arbeit, ob sie beim Friseur war. Irgendwann muss ich ja ins Schwarze treffen und über die Aufmerksamkeit freut sie sich sicher"

4. Er reagiert stinkig auf den Friseurpreis

"Schon wieder ein Friseurbesuch für über 100 Euro. Sehen tut man es eh nicht!"

5. Er reagiert immer gleich

"Wenn ich einfach nur sage, dass es toll aussieht, merkt sie vielleicht gar nicht, dass ich die Veränderung nicht sehe. Hoffentlich fragt sie nicht. hatte sie vorher vielleicht eine andere Farbe. Bitte, lass sie nicht fragen ..."

6. Er ist selbst Friseur

"Oh jee, schon wieder so ein Stümper am Werk gewesen. Hätte sie mich mal machen lassen, dann wären wir jetzt nicht das Geld los und die Frisur würde sitzen."

WAS EIN FRISEUR ÜBER DICH DENKT, LIEST DU HIER.

Kategorien: