Deine beste FeindinDiese Anzeichen sprechen dafür, dass seine beste Freundin dir gefährlich werden könnte

Inhalt
  1. Du hast das Gefühl, dass sie andauernd in seinem Kopf umherspukt
  2. Sie ist immer mit dabei
  3. Wichtige Dinge bespricht er zuerst mit ihr

Ein bekannter Fall: Die beste Freundin deines Freundes, kann schnell deine beste Feindin werden.Vor allem, wenn es so aussiehr, dass die beiden mehr sind als nur "Freunde".

Am Anfang hast du ihm noch geglaubt, als er sagte: "Du wirst dich super mit meiner besten Freundin verstehen." Inzwischen bist du dir da jedoch nicht mehr so sicher. Denn so langsam regt sich bei dir der Verdacht, dass zwischen beiden mehr ist, als nur eine Freundschaft. Wir möchten keine Pferde scheu machen, aber wenn die folgenden Anzeichen zutreffen, könnte es tatsächlich sein, dass seine beste Freundin dir wirklich gefährlich werden könnte.

Du hast das Gefühl, dass sie andauernd in seinem Kopf umherspukt

Sie tut dies, sie tut das, neulich hat sie das zu ihm gesagt - so langsam nehmen seine Erzählungen von ihr Überhand. Das könnte ein Anzeichen dafür sein, dass er sehr viel an seine beste Freundin denkt und eventuell tiefere Gefühle für sie hegt.

Sie ist immer mit dabei

Du hattest einen entspannten Kinoabend mit deinem Freund geplant, aber seine beste Freundin muss unbedingt auch mit dabei sein. Wenn solche Situation ständig vorkommen, ist dies vielleicht ein Hinweis darauf, dass zumindest einer von beiden mehr für seinen vermeintlichen Kumpel empfindet und ihn daher um sich haben will - auch in Situationen, in denen das eigentlich nicht ganz passend ist.

Wichtige Dinge bespricht er zuerst mit ihr

"Das hat xy auch gesagt." Zu hören, dass dein Freund seine Sorgen und Probleme vorher schon mit seiner besten Freundin besprochen hat, bevor er deinen Rat sucht, kann sehr verletzend sein. Außerdem ist es nicht immer ein gutes Zeichen, wenn er sich zuerst an eine andere Frau wendet, als an die, mit der er eine Beziehung führt. Es kann aber natürlich auch sein, dass sie einfach zuerst erreichbar war oder sich die beiden ohnehin getroffen haben. Dass er dann schon einmal Dampf abgelassen hat, weil er nicht mehr warten konnte, muss nicht gleich bedeuten, dass sie ihm wichtiger ist, als du.

Video: 7 Anzeichen dafür, dass er keine Lust auf eine Beziehung hat

 

Kategorien: